Hallo ihr Lieben,
vor ca. 10 Tage fing es an, dass ich starke schmerzen im Unterleib hatte, direkt oberhalb der Blase in dem Bereich, aber komplett durchgehend von links nach rechts. Meistens nur, wenn ich auf der Seite liege (so stark das ich nachts wach werde) und nach langem sitzen aufstehe.... Es wurde dann teilweise so,dass ich beim Laufen Druck und Schmerzen nach unten bekam und war dann beim FA zur Sicherheit. Der sagte,.soweit alles okay. Er kann es sich nicht erklären , aber am ehesten Wachstumsschmerzen.... Soll Magnesium erhöhen auf 400mg. Dem Baby ging es sehr gut, lag nur relativ tief auf der Blase 😊
Jetzt war es ein paar Tage wieder besser, war wirklich Happy. und seit gestern Abend geht es wieder los... Auf der linken Seite liegen geht nur, wenn ich richtig die Beine lege. Am Sofa mit abgewinkelt geht nicht, tut zu sehr weh... Musste gestern mit meiner Oma 2 Stunden Autobahn fahren, nach dem Aufstehen aus dem Auto dachte ich, mich zerreißt es im Unterleib. Genau wie vor ein paar Tagen schon mal als ich zum Arzt ging ... Sitzen, Rückenlage mit angezogenen/aufgestellten beinen, alles kein Problem...
Es fühlt sich an wie eine starke Mischung aus Muskelkater, Periodenschmerz und reisen..... Kennt das so jemand? So stark in der Intensität und hat jemand Rat ??? Es schränkt echt teilweise stark ein....
Liebe Grüße
Können Dehnungsschmerzen so stark sein?
Ja, bei mir war es auch so stark. Als ob es einen zerreißt in den Leisten wenn man aufsteht nachts oder Tags. Es wurde besser, ganz weg ist es nicht. Bin jetzt in der SSW 36. Lg
Leiste habe ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen, eher genau dazwischen... Heute gefühlt als würde es platzen.... Das Problem ist, am Rücken kann ich z.b. am Sofa nicht gut liegen. Liege so gerne seitlich. Unmöglich heute...
36. Woche? So lange hat man damit zutun? Du arme!
Hallo:) wie weit bist du denn?
Lg
Hey hey, 20. Woche erst
Ich bin auch in der 20.ten Woche und werde teilweise auch von so ekligen Schmerzen wach. Seit ca. 1 Woche.
Häufig wird es etwas besser, wenn ich Wasser lasse.
War am Donnerstag bei meiner Gyn.
Es war alles in Ordnung, aber sie sagte, ich soll Magnesium
erhöhen von 400 mg auf 800 mg.
Sie meinte aber auch, dass ich bei sowas lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig kommen soll, da es immer auch vorzeitige Wegen durch irgendeinen Vaginalinfekt sein können.
Vielleicht hilft Dir auch Magnesium ? LG
Hey. Bin auch in der 20. SSW und seit dieser Woche sind meine Schmerzen auch extremer. Es gibt Safe dazwischen da ist es besser aber dann wieder so dass ich aufwache nachts.
Ich war auch beim Gyn weil ich teilweise so ein richtiges Stechen auch im Bereich der Scheide hatte und Panik hatte wegen Gebärmutterhalsverkürzung oder so.
Aber es ist alles top.
Sie hat mir Magnesium Erhöhen empfohlen und Bryophyllum.
Beruhigend zu hören,dass man nicht alleine ist damit ... Manchmal habe ich auch das Gefühl ich muss jede 5 Minuten zur Toilette, so stark drückt alles... Urinsticks ist völlig in Ordnung, zum Glück! Hatte schon eine Blasenentzündung in der SS...