Hatte jemand von euch schon einen Nierenstau in der SS und kann mir berichten?
Ich war am Freitag beim FA - alles ok. Nix im Urin.
Jetzt habe ich seit gestern schmerzen im unteren Rücken (Höhe Sitzbein) die nach vorne strahlen, kann sie nicht genau lokalisieren. Mein Bein fühlt sich verspannt an und beim Combur Test ist wohl Blut ++++ im Urin, Nitrit und Leukos unauffällig… frage mich jetzt was das sein kann, will nicht ins Krankenhaus, da ich zwei kleine Kinder habe und bestimmt da bleiben müsste 😢 könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Bin 35+4 heute
Nierenstau in der SS - Erfahrungen
Ruf vielleicht morgen mal bei deinem Frauenarzt an. :) ich verstehe dich, würde auch nicht in‘s KH wollen. Vermeide das gerne. Man wird ja gleich dabehalten. Und über‘s Wochenende dort zu liegen ist immer noch blöder
Hallo:) Niere ist eigentlich eher seitlich am Rücken, in den Flanken. Allerdings hatte ich (vermutlich ) einen Nierenstau/Harnstau und ausschließlich Schmerzen im Unterbauch.
Werden die Schmerzen besser bei Bewegung? Das würde eher für ein muskuläres Problem sprechen, klassisch z.B. ISG. Könntest auch probieren, ob für Schmerzen besser werden wenn du Vierfüsslerstand bist, das würde dann wiederum eher für einen Nierenstau sprechen.
Der Urin kann übrigens unauffällig sein bei einem Nierenstau.
Danke für deine Antwort. Liege jetzt im Krankenhaus mit Nierenstau grad 4 und Wehen… 😢
Oh nein, das tut mir leid! Bekommst du Wehenhemmer oder darf dein Baby schon kommen?