Übelkeit, Schwindel, leichte Schmerzen

Hallo,

ich bin ab morgen in der 34.SSW und ich weiß gar nicht so genau, was ich mir von diesem Post verspreche. Vielleicht Rat, Trost, Beruhigung. Ich weiß es nicht.

Mich plagen immer mal wieder Übelkeit, Druck im Bauch, Schwindel, leichte periodenartigen Schmerzen und das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Seit gestern Abend geht’s irgendwie nicht wirklich weg und ich konnte letzte Nacht auch gar nicht einschlafen. Mein Kopf macht mich mürbe. Ich mache mir irgendwie Sorgen ob das wirklich alles normal ist. Meine Gyn sagte Montag, dass natürlich der Platz extrem eng ist für die Organe derzeit. Aber ich hatte letzte Nacht richtig Angst. Liege auf dem Sofa und habe gar keine Kraft in mir, aber denke auch: um sonntags zum Krankenhaus zu gehend geht’s mir vielleicht nicht schlecht genug?!

Wie ergeht/erging es euch?

Grüße und allen einen schönen Sonntag

1

Wenn ich du wäre, würde ich morgen beim FA nochmal anrufen und nachfragen :)

2

Hey 🙂 mir geht es ähnlich wie dir... Bin total schlapp, ess kaum was weil mir auf einmal wieder übel ist und von bisschen Bewegung bin ich Atemlos. Häng den halben Tag schon am Sofa und obwohl ich schlapp bin kann ich abends nicht schlafen weil irgendwas immer weh tut oder ich wieder Übungswehen ohne Ende habe. Laut FA leider alles normal, trotzdem macht man sich Gedanken. Bin in der 30. SSW