41 j , ich habe schon Kinder , bin in 8 Woche schwanger, ich sehe auch alt aus , meine FA nimmt mich nicht ernst obwohl ich 2 FG Shin hatte, sie sagte mir wenn diese SS nicht gut Verlauf hat, dann ok , sie haben schon Kinder 👧…habe ich sie gewechselt weil ich nicht gut aufgehoben fühle, keine Veränderungen..genau so bei die neue Ärztin ! neu Termin am Dienstag…ich habe kein Lust dort zu gehen ? hat jemand gleiche Erfahrungen?
Meine FA nimmt mich nicht ernst 😦
Das ist wirklich unsensibel von der Ärztin. Tut mir Leid, dass du diese Erfahrung gleich mehrfach machen musstest.
Vielleicht magst du dich in der Schwangerschaft lieber von einer Hebamme betreuen lassen? Das ist auch möglich :)
Ansonsten wäre mein Rat, es dir emotional nicht so zu Herzen zu nehmen und sie einfach reden zu lassen, solange sie fachlich kompetent ist.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Oh man, ja, das tut mir leid. Eine gute Frauenärztin/Frauenarzt zu finden ist wirklich schwierig. Ich habe auch ein paar durch, bis ich endlich eine ganz ganz tolle gefunden habe.
Ich würde mich der Userin anschließen und dir empfehlen, eine Hebamme zu suchen und dich überwiegend von ihr betreuen zu lassen.
Danke euch.
Ja , habe ich auch beschlossen wenn die Schwangerschaft gut und weiter entwickelt, gehe ich nur zur Ultraschall Termine, die keine Hebamme durchführen können…echt schwierig jedesmal bei FA nicht gut fühle.
Heute aber vorbei…missed Abotion…ich habe für Medikamente entschieden 😓
Das tut mir sehr leid für dich :(
Der Verlust tut sicher sehr weh.
Wünsche dir, dass du dich davon gut erholst. Man kommt wieder zurück ins Leben, vertraue den natürlichen Prozess. Das sage ich dir als Mami die vorkurzem eine stille Geburt in der 40 SSW hatte.