Hallo,
Brauch euere hilfe oder Meinung.
Ich hab eig immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Jz sind September waren es 24 + hatte ich immer leicht unterleibschmerzen. Mal stärker mal leichter. Wollte eig einen Test machen aber wollte warten ob ich meine Periode bekomme. Sie kam 29.08 ganz ganz leicht so hell rosa & bräunlich anstatt am 31.8 was ja eig ok ist. Bzw im Rahmen. Am zeiten Tag hatte ich sie eig ganz leicht aber einmal dann stärker mit Größen Klumpen. Aber nur einmal. Meine Freundin meinte ich hatte eine Fehlgeburt. Sie sagt ich soll einen Test machen dann sehe ich es. Der war dann leicht positiv. Aber die andere zwei negativ & der andere ganz leicht positiv. Ich weiß jz echt nicht was Sache ist. Schwanger kann ich ja nicht sein?
Kurz Info ich hab schon eins & wir passen eig auf aber so verhüten wir eig nicht.
Hatte sie Blutung 3 Tage dann einen Tag nicht & dann wieder ganz ganz leicht rosa. & ich hab immer noch die Unterleibschmerzen.
Blutung & danach positiv getestet
1
Also ich sehe leider keinen Strich auf diesem Test.
Auch der Klumpen wird nur Koagel gewesen sein. Geronnes, klumpiges Blut. Das kann schon mal vorkommen, auch das mal ein Tag kaum bis gar keine Blutungen sind und dann wieder kommen.
2
Ich seh auch Nix . Finde der ist negativ .
Liebe Grüße
3
Huhu
Ich meine was zu sehen ....
Hast du vlt ein schärferen Bild?
Ost ein bisschen verschwommen..
Lg