26ssw wie fühlt ihr euch ?

Heyhey bin heute 25+6 und bin 20 Jahre ist mein erstes Kind. Wahr nicht geplant dennoch glücklicher als je zuvor wie geht’s euch ? Wie sind eure Symptome fühlt ihr euch schon bereit ich kann’s immer noch nicht glauben 😅❤️

Und wen ihr wollt könnt ihr euere Ultraschall Bilder gerne teilen

1

Das Bild meiner Katze wahr keine Absicht 😂

2

Ich bin 25 ssw und fühle mich super weil wir ein Kind bekommen. Bin 25 und das ist meine erste Schwangerschaft nach 2 FG.
Nur hatte ich die ganze Zeit schreckliche Kopfschmerzen und mir was so heiß und hatte so schmerzhafte und geschwollene Beine und Füße. Ich könnte wegen Hitze kaum schlafen. Noch habe ich an den Füßen so trockene und schuppige Haut bekommen weil ich alle 20 min meine Füße i kalten Wasser gewaschen habe.Ich freue mich dass hier in Deutschland endlich Herbst/Winter kommt ab heute 🫶🏻🫶🏻.

Und das ist mein kleiner 🫶🏻

Bearbeitet von Lena71
4

Der Sommer ist echt ne Katastrophe gewesen ich hab zum Glück ne Klima anlange ich bin blass wie sonst was weil fast nie tagsüber raus gegangen bin aber jetzt ist der Herbst da ^^ ich denke damit geht es jeder Schwangeren besser

3

Hey bin 29 ssw mit meinem 4ten :)

Bis auf das ich seit einer Woche starke Schmerzen habe. Geht’s mir super :) der kleine Turn ordentlich rum , bin aber auch froh wenn ich es hinter mir habe , Ende Oktober wird er per Kaiserschnitt geholt 🩵

5

Ich freue mich schon so wahnsinnig den kleinen
Kennenzulernen

6

Finde nur die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi 😂
Da es bei mir nur noch 7 Wochen sein werden , kommen die mir bestimmt wie ne Ewigkeit vor

Werde diese Woche die restlichen Besorgungen machen , und dann die letzten Wochen bis zum Kaiserschnitt genießen 😌

7

Ich bin heute auch 25+6 und es ist mein zweites Kind 🙂 Mein Sohn ist schon 3,5 Jahre alt und geht seit letzter Woche in den Kindergarten.

Die zweite Schwangerschaft läuft ehrlich gesagt so nebenbei 🤪 Bereit fühle ich mich überhaupt nicht. Das geht mir alles viel zu schnell.

Liebe Grüße und alles Gute 🤗