Hallo zusammen.
Aus meiner vorherigen Schwangerschaft wurde mir immer eingeprügelt das ich ab SSW 8 nicht kommen brauche da es keinen Sinn macht. Jetzt bin ich bei einer neuen Frauenärztin die mir direkt an 6+3 einen Termin gegeben hat. Ich freu mich natürlich. Aber macht das denn Sinn ? Sieht man da was vernünftiges? Ich frage so doof, weil ich Angst hab das ich da hin gehen und dann erstmal enttäuscht bin weil nix zu sehen ist….
Lg
Erster US bei 6+3, macht das Sinn?
Garantieren kann dir das natürlich keiner aber Dottersack mit embryonalen Anlagen kann man evtl durchaus schon sehen
Anbei Bilder was bei mir an 6+2 zu sehen war, man konnte sogar schon das Herz blubbern sehen
Ah schön 😍 okay gut… ja sie meinte auf jeden Fall sieht man da schon was sie sind ja dann in der 7.ten Woche schon. Und in der letzten Schwangerschaft hieß es, ne sie sind ja erst in der 7ten Woche 🤣
ups 😅
ich war bei den letzten 3 Kids immer bei 4+3-4+5 beim FA
gemeckert hat der nie
ich hab aber auch eine mega kurzen Zyklus, das war eher Haareraufen für die wegen ET
und gesehen hat man immer was
Ich wünsch dir einen tollen Termin 😘
Okay interessant 😁 dann freu ich mich darauf
Hallöchen, ich bin heute 6+3 und komme tatsächlich gerade von Frauenarzt.
Wir konnten heute das Herzen schlagen sehen. Klar viel hat man jetzt nicht gesehen, gefreut haben wir uns natürlich trotzdem 😊
Herzlichen Glückwunsch 🩷 ja ich freu mich sehr wenn man zumindest sieht das alles da ist wo es hingehört ☺️ hab einfach nicht damit gerechnet so früh kommen zu dürfen