Hallo zusammen,
nach einem drei Jahre dauernden, sehr schweren Weg in der KiWu Klinik bin ich aktuell in der 19. Woche schwanger. Ab der 17. Woche habe ich immer mal wieder (so alle 2-3 Tage) ein Blubbern im Bauch gespürt und war mir sofort sicher, dass das unser kleiner Krümel sein muss. Letzten Mittwoch waren wir das letzte mal beim Ultraschall und es war soweit alles in Ordnung. Seitdem habe ich aber gar nichts mehr gespürt und bin jetzt total unsicher :( Ist das noch normal oder müsste ich nach wie vor mindestens alle 2-3 Tage etwas spüren?
Liebe Grüße
Unregelmäßige Kindsbewegungen 19. SSW
Noch hat dein Baby soooo viel Platz um Purzelbäume zu machen ohne das du es spürst, ABER wenn du dir zu sehr Sorgen machst würde ich zum FA gehen oder wenn Sorge noch größer ins KH.
Hallo,
So früh in der Schwangerschaft kann es auch mal länger vorkommen, dass du den kleinen Krümel nicht spürst. Es ist ja noch sehr viel Platz in Bauch und je nachdem wie die Plazenta und/oder das Baby liegt spürt man dann eben nichts. Manche Frauen spüren ja auch erst ab der 21ssw Kindsbewegungen.
Wenn du jedoch total unsicher bist dann ruf doch einfach mal bei deiner Frauenärztin an.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Vielen lieben Dank für eure antworten, das beruhigt mich sehr.