7+2 kein Herzschlag ☹️

Hallo zusammen 👋🏼🌸
Vielleicht hat ja jemand ähnlich Erfahrungen gemacht … meine Fa meinte, wir warten diese Woche noch ab, dann nächste Woche ins Krankenhaus zur Ausscharbung ☹️
Am 30.8 lag mein HCG bei 7300, 6 Tage später nur bei 17000. leider zu wenig gestiegen 😢
Außerdem ist der dottersack wohl viel zu groß .. das wars dann wohl wieder 🙁

1

Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst… ich kenn deine Geschichte nicht aber vielleicht kann ich dir durch meine etwas Hoffnung machen.
Ich hatte ingesamt 3 FG - 2 mal hat die Entwicklung ziemlich genau nach Feststellung des Herzschlags in der 7. Woche aufgehört und ich musste jeweils ausgeschabt worden und einmal hatte ich einen frühen natürlichen Abgang in der 6. Woche.
Wir haben dann einiges Testen lassen, alles ohne Befund.
Wir haben dann entschieden noch einen Versuch auf natürliche Art zu wagen (schwanger werden war bei mir nie das Problem - immer im 1 oder 2. ÜZ). Diesmal hat es geklappt und ich kommt jetzt schon in die 37. ssw.

Manchmal ist es einfach eine Laune der Natur und man hat einfach „Pech“ gehabt so hart das klingt.
Ich wünsche dir dass bei dir auch bald alles gut geht 🍀

2

Tut mir Leid

Aber warum gibt man dem Körper nicht die Chance es selbst abzustoßen?? Warum gleich eine Operation?