Bedeutung GA 00R auf Ultraschall Bild

Hallo ihr lieben,
Ich war letzte Woche Donnerstag beim Frauenarzt zur normalen Untersuchung(13+1). Mittlerweile müsste ich 13+5 sein.

Naja, mir ist gerade auf meinem Ultraschall Bild aufgefallen, dass unten bei der errechneten Woche GA 00r draufsteht auf englisch out of Range.

Ich versteh es nicht, meine Ärztin hat null davon erwähnt dass der kleine evtl. Zu klein ist.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

1

Hey, habe eben mal geguckt und bei meinem letzten Ultraschall in der 9. Woche, habe ich das ebenfalls zu stehen. Allerdings in Kombination mit der SSL. Das Gerät hat die Woche/den ET aufgrund der SSL automatisch korrigiert. Vielleicht ist das bei dir ausgeschaltet gewesen oder so ähnlich.
Ich denke wenn der Krümel zu klein für die Woche wäre, hätte sie das mitgeteilt, war bei mir nämlich der Fall 🍀

2

Ich mach mir einfach immer so viele Gedanken 🤷🏼‍♀️😢 danke für deine Antwort, alles liebe dir 🥰

4

Ich war auch bei 13+1 zur Vorsorge. Da lag das Baby schon so krumm, dass man keine SSL mehr seriös messen konnte. Könnte es vielleicht einfach daran liegen?

weitere Kommentare laden
3

Hey, ich glaub das ist die Gravidität
Oben steht ja 13+1 steht halt in dem Fall nicht unten nochmal 😊

6

Oben links ist die errechnete schwangerschaftswoche und unten rechts steht dann normalerweise die Woche was dieses Gerät ausrechnet in dem es gemessen wurde ☺️ in dem Fall steht bei mir nichts, sondern nur auf englisch übersetzt ins Deutsche: ausserhalb der Grösse 🤷🏼‍♀️

Das war das was mich verwirrt hat 🙈

Denke aber, wenn was gewesen wäre hätte es die Ärztin erwähnt. Normalerweise war alles gut. Trotzdem neugierig 🙈