Brauche eure Meinung!!

Hey Leute, hab letzten Donnerstag herausgefunden, dass ich schwanger bin nach einer Fehlgeburt dieses Jahr. Bin nun bei 4 + 1, also in der 5 Schwangerschaftswoche. Ich hatte Freitag eine Blutabnahme für Beta hcg. Den habe ich heute gesagt bekommen und er lag bei 108. Da war ich Eisprung +12. Jetzt habe ich gegoogelt, wie die Werte sein müssten und laut den ganzen Tabellen wäre ich da eigentlich schon Eisprung +14 gewesen. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Denn ich hab Eisprung mit Temperatur und ovu Tests bestimmt. heißt, ich hätte ihn ja zwei Tage zu spät datiert kann aber nicht sein, weil zu derzeit die ganzen Ovu Tests noch definitiv negativ waren.

Kann mir jmd irgendwas dazu sagen bitte😅

1

Hey :-)

Also wenn ich duch richtig verstehe wunderst du dich wieso der HCG schon so hoch war und denkst das dein Eisprungzeitpunkt doch nicht stimmt?
Also dazu kann ich dir sagen: Das hat nichts mit deinem Eisprung zu tun. Die Werte in den Tabellen sind ja auch nur Anhaltspunkte das muss nicht bei jedem genau so sein. Manche haben an ES+12 höhere und manche eben auch niedrigere Werte als angegeben das kann alles normal sein. Ich wusste genau wann mein Eisprung quasi war (IVF) und hatte bei ES +15 einen HCG von über 500 😄 (ja, nur ein Kind).

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denkst du ich könnte heute schon mein Glück versuchen mit dem Clear Blue Wochen Bestimmung Test für die 2-3 ? Mein hcg müsste doch theoretisch jetzt schon über 200 sein oder ?

5

Ja, wenn der Test Freitag war, dann könntest du heute durchaus dein Glück versuchen 🥰

weitere Kommentare laden
2

Als Laie kann man mit Temperatur und Ovus den ES auf 3 Tage eingrenzen.

Nur Follikel-TV kann genauer sein und das wäre dann durch ärztliche Wertung sicherer.
Somit alles okay. 🤗

4

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)