HcG nach einer Woche verdoppelt

Hey ihr lieben,
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber
Ich bitte euch um die knallharte Wahrheit oder um
Gute ähnliche Situationen

Hcg am 2.9 bei 4+5 bei 1030
Hcg heute 9.9 5+5 bei 2534

Ganz liebe Grüsse

1

Hallo, ich habe damit leider keine gute Erfahrung gemacht, bei mir ist er auch nicht richtig angestiegen wie er sollte. Das Herz hatte kurz nochmal geschlagen, aber eine Woche später in der 8SSW ist es leider stehen geblieben. Man dachte zuerst es würde am Abgang des Zwillings liegen, dass der HcG nicht richtig ansteigt. War leider nicht so, habe mich viel belesen und es geht eigentlich nie gut aus, wenn er anfangs nicht alle 48 h steigt. :/ Tut mir Leid

2

Das kann alles und muss absolut nichts heißen. Jeder Körper und jede Schwangerschaft produzieren da auf ganz eigene Weise ihr Hormonsüppchen. Ich habe eine Freundin, bei der war der Anstieg quasi wie im Bilderbuch und da war es trotzdem eine Eileiterschwangerschaft und eine andere hatte einen holperigen Anstieg und hält bald ihr Baby in den Armen.

Bei mir zum Beispiel wurde der Wert nur ein einziges Mal bestimmt um die Schwangerschaft zu bestätigen, meinen Anstieg kenne ich gar nicht.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine hoffentlich tolle Schwangerschaft mit noch tollerem Ergebnis in ein paar Monaten 🍀

3

Heey

Das kann heissen das etwas nicht gut ist oder es kann alles gut sein.

Hatte 2 fehlgeburten bei der ersten ist der hcg bis in die 8ssw auf 40000 gestiegen dann stehen geblieben und bei der zweiten hat er sich bis 16.000 wunderschön verdoppelt das ich und die ärztin dachten alles sei gut, jedoch ist er dann bei 20000 stehen geblieben🙄

Denke du musst abwarten.
Hat es einen grund das du den hcg kontrollieren musst?

4

Hallo du,

Sind da wirklich deine Werte?
Der HCG sollte sich alle zwei Tage verdoppeln, dann ist es eine intakte Schwangerschaft.
Ist der letzte wert vielleicht 25000?