4ssw Blutungen/Schmierblutung

Hallo alle zusammen,

bislang war ich hier immer nur stille leserin nun erhoffe ich mir, dass ihr mir meine innerliche Unruhe nehmen könnt.
Ich habe seit 2-3Tagen sehr leichte braune fädenartige blutungen(nur beim abschmieren auf dem Toilettenpapier sichbar).
Mein FA hat beim Ultraschall auch nix wirklich sehen können außer der Schleimwand die sich aufgebaut hat. Habt ihr villt. Erfahrungen mit Schmierblutungen ?Heute hatte ich das erste Mal sehr knall rotes Blut laut FA kann das ein Zeichen für ein drohenden Abgang sein.Soll in einer Woche wieder kommen. Aber jeder Gang zum WC ist ein grauen. Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. 4ssw laut FA.

1

4. SSW hieße noch vor NMT? Da ist leider alles offen

2

Meine Mens hätte am 06ten kommen sollen und blieb aus. SS Test sind auch positiv.Aber stimmt schon ist noch alles zu früh laut App bin ich schon in der 5ssw aber FA meinte 4ssw

3

Hatte auch braune Schmierblutunhen von Eisprung +10-13. Hatte auch extrem Angst, da ich direkt nach der Ausschabung schwanger wurde. Habe dann Progestoren verschrieben bekommen die ich vaginal einnehme, die haben direkt geholfen. Bin aktuell in der 6SSW und hoffe, dass alles gut geht.

4

Hallo ihr bin in der gleichen Situation wie ihr.
Könnt ihr mir mal eure Tempi sagen morgens und am Tag ?
Meine ist abgefallen ….

5

Die teste ich leider nicht

weiteren Kommentar laden