Wenn du während der SS ein Gefühl hattest, was es wird, hat es dann gestimmt? 🥹
Bin mir irgendwie sicher, dass ich nen Jungen kriege, obwohl ich erst in der 8. Woche bin 😅
Vorahnung Geschlecht richtig?
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Es heißt man hat ein Gefühl dafür...
Ich habe von dem Moment als ich es wusste gesagt, es wird ein Mädchen! Alles hätte ich dafür verwettet..... wirklich ALLES!😂
und es ist ein JUNGE 🩵🩵🩵
Mein Gefühl war mal sowas von daneben 🥴
Also bei mir wurde von Anfang an gedacht das ich ein Junge beckomme und das hat sich als richtig bis jetzt raus gestellt hier sieht man es ganz gut 😅 meistens sind jungs relativ leicht zu erkenne da sind Mädchen schon etwas schwieriger
Ich hab Tasächlich immer gedacht ich beckomme ein Mädchen ich wahr mir echt sicher aber bei ist es auch ein Junge ein kleiner süße Krümmel 💙🥹
Nein mein Mann und ich dachten beide Mädchen und es wurde aber ein Junge 💙😊
Ich war mir bis zur 17 SSW sicher, dass wir ein Mädchen bekommen und am Tag der Ultraschalluntersuchung, wo wir es erst am Abend erfahren haben habe ich irgendwie seit dem Jungen gedacht. Und es ist auch einer 🩵🤭
Also die ganze Schwangerschaft lag ich mit meinem Gefühl und meinen komischen Träumen falsch
Hallo,
Ja, 3x lag ich damit richtig.
Grüße
Ich dachte bei meinem Sohn dass er ein Mädchen ist und bei meiner Tochter war ich noch sicherer dass sie ein Junge ist 😂
Also meinem Gefühl würde ich dahin gehend wohl kein Vertrauen mehr zusprechen 😄
Hallo und herzlichen Glückwunsch 😊.
Bei meiner ersten Tochter war ich sicher, dass es ein Junge wird und wurde in der 12ssw eines besseren belehrt.
Bei der zweiten Tochter war ich sicher es ist ein Mädchen, das hatte sich dann bestätigt.
Ich denke dass das Gefühl da sehr trügerisch sein kann. 😊
Zu rätseln macht trotzdem Spaß ❤️.
Liebe Grüße
Bei mir hat es nicht gestimmt. Ich war fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird, obwohl ich mir sehr ein Mädchen gewünscht habe. Und es wird ein Mädchen 🩷
Ich hatte beim meinen Sohn auch direkt das Gefühl, dass es ein junge wird.
Und in meiner jetzigen Schwangerschaft auch von Anfangsn das es ein Mädchen wird.
Bin jetzt in der 19ssw