Hallo Mamis,
gibt es noch wen der ET im März hat? Tauschen wir uns bisschen aus?🫶🏼🥺
Wie geht es euch denn?
Habt ihr noch Übelkeit 🙈
Spürt Ihr das Baby schon?
Wisst ihr schon welches geschlecht euer Baby hat?
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
Ganz liebe Grüße🌸🌸🌸
Märzbabys ET 02.03.2025
Hallo, es gibt hier eigentlich eine Gruppe für März: Babys. leider passiert in der Gruppe nichts mehr.
Ich habe ET, 24. März und immer noch leicht mit Übelkeit zu kämpfen, es wird aber deutlich besser. Leider habe ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen, Also von einer Misere in die Nächste. :(
Am Freitag habe ich ETS und Geschlecht Weiß ich noch nicht
Ich habe Et 19.3.
Ich habe morgen an 13+1 Termin für den Nipt Test und bete, dass alles okay ist. Unser Kind entstand per IVF. Daher ist das alles nochmal etwas angespannter für mich. Ein ewiger Rattenschwanz.
Ich hatte nie Übelkeit. Maximal flau im Magen. Ich hatte früh schon Hunger und durfte nie in den Hunger geraten. Dann wurde mir tatsächlich mal schlecht. Vor der Schwangerschaft genügte mir morgens bis 12 auch gern mal nur ein Milchkaffee und ein Eiweißriegel. Kaum schwanger, musste ich um 7.30 Uhr im Büro schon mein 1. Brot essen. 🥰😭😄
Was ich aber hatte, war/ist extreme Müdigkeit, die mich irgendwann am Tag, meist gg 13 Uhr total überrannte.
Ich habe ets, glaub ich, dann erst im nächsten Termin am 15.10.
Huhu semi22,
mein ET ist der 03.03.25, mir geht es so lala, ich hatte eine Lugenentzündung und dementsprechend kämpfe ich mit den Nachwehen, Überlkeit habe ich tatsächlich immer noch, aber nicht mehr täglich. Mein Baby spüre ich ab und an schon :) Ist auch mein 4tes Kind. Das Geschlecht kennen wir noch nicht, aber Namen für beide hätten wir. Ein Mädchen wird eine Ella Malia und ein Junge Milan Elias ♥
Wie gehts dir ? Weißt du schon das Geschlecht deines Babys ? :)
Hallo Emmaemilia,
ojeee das tut mir aber leid, ich wpnsche Dir gute Besserung🌸
Mir geht es gerade gut, außer dass ich extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich habe.
Übelkeit lässt auch schon etwas nach🫣
Einen Namen haben wir noch nicht. Am 01.10 hab ich den nächsten Termin, mal sehen ob wir dann das Geschlecht erfahren werden🫶🏼
Hallo 🤗
Mein ET ist der 20.03.25.
unser Wunder ist durch eine icsi entstanden und ich bin froh endlich schwanger zu sein.
Ich leide leider an einer dauerübelkeit und muss ständig essen damit es nicht schlimmer wird.
Da es meine erste Schwangerschaft ist merke ich so noch gar nichts.
Aber meine Ärztin meinte dass ich eine hinterwandplazenta haben und daher bin ich sehr gespannt wann die ersten Anzeichen kommen 🤗
Geschlecht erfahren wir Anfang Oktober beim nächsten Termin.
Der NIPT Test wurde letzte Woche durchgeführt.
Halli Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 15.03.25 ET. Das Baby ist auch durch eine IVF entstanden und wird sehnlichst erwartet 😃 Die Übelkeit plagt mich immer morgens so gegen 4 Uhr. Manchmal hilft es, dann ein paar Salzstangen zu essen aber meistens ist die Nacht dann zu Ende 🥲 Ansonsten war ich die ersten Wochen sehr müde und die Hitze hat mich platt gemacht 🙈 Aber jetzt, mit den herbstlichen Temperaturen, fühle ich mich wie neu geboren 😄 Das Geschlecht weiß ich noch nicht. Am 1.10 geht’s wieder zum Ultraschall, dann kann man es hoffen sehen 😊
Bezüglich der Namen haben wir uns schon ein paar überlegt. Verratet ihr den Namen vor der Geburt?
Hey Pia🌸 Wünsch Dir alles gute für Dich und dein Baby🙈 Ich hab auch mein nächsten Termin am 01.10 - wir wissen das Geschlecht auch noch nicht. Ich habe das Gefühl es wird ein Boy und überlege irgendwie nur Jungsnamen😄 Ob wir es vor der Geburt verraten weis ich noch nicht.
Bei mir lässt die Pbelkeit auch schon etwas nach. Und ab und zu spüre ich ein „Flattern“ im Unterbauch🙈
Jaaaa, dieses Flattern spüre ich auch immer wieder 🙈 Frage mich immer, ob man da wohl sogar schon Bewegungen spürt.. 🥰 Aber vielleicht verschiebt sich da auch nur etwas, wer weiß 😊