Hallo ihr Lieben,
ich war eben bei meinem 2. Ultraschall und es ist gott sei dank alles gut! Ich habe am 16.07. Ovitrell gespritzt zum auslösen und hatte am 22.07 einen Transfer einer Blasto. Müsste ich nicht Heite 10 +0 sein? Laut Ärztin bin ich 9 + 2 (oder 3, hab es nicht richtig gehört und war dann so verblüfft)
Mich beunruhigt das jetzt total, habe auch schon die kiwu klinik kontaktiert aber noch keine Antwort...
Nachtrag: mir fällt grade ein, ich war bei 5 + 6 (laut ärztin dann 5+1) beim ultraschall und man hat alles inkl herzschlag gesehen, dann kann ihre Berechnung doch gar nicht richtig sein oder? Ist es denn schlimm wenn das kind bei einem stand von 9 + 2 ist, mache mir jetz qieder sorgen 😒
ET nach kryo nochmal geändert?
wenn dir am 22.7. eine 5-atage Blasto eingesetzt wurde, dann warst du zum TF ES+5. Dein Wochenwechsel ist demnach immer Mittwochs. Also richtig gerechnet
mein Gyn ist da strickt, bei künstlichen Befruchtungen wird nichts angepasst, da es da nunmal sehr genau ist. Habe tatsächlich zwei Freundinnen bspw. ebenso nach Kryo haben laut US Gerät einen korrigierten ET gehabt
Nach hinten is ja erstmal nicht schlimm, dein Kleines wird dann vermutlich im Verlauf immer etwas größer sein 😉 aber nach vorn wäre doof, denn dann wird unter Umständen bei Terminüberschreitung eingeleitet, wo du noch gar nicht so weit bist. Dass die Kleinen mal kleiner mal größer laut US sind, ist völlig normal und schwankt auch je nach dem welcher Arzt und wie misst. Meine Tochter bspw. hatte ET nach ICSI am 20.3. im Verlauf der SS hatten wir alles mögliche ein errechneten Terminen laut US zwischen 5.3. und 2.4. 🫣
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 24+5
🙋♀️
Bei mir wurde trotz ICSI der ET vorverlegt!
PU hatte ich am Donnerstag 2.5. Aber mein ET ist am 20.1.2025. Also Wochenwechsel immer Montags!
Bei jedem Ultraschall passt alles zum 20.1. 🤷♀️
Ich hoffe, dass die paar Tage nicht so super schlimm sind!
Gruß und alles Gute!