Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin jetzt in der 17 ssw die Übelkeilkeit und das Erbrechen sind leider noch sehr stark da :( ich habe wirklich alle Medikamente ausprobiert (vomex, xonvea, cariban, agyrax) und es hilft einfach gar nichts. Dieses ständige Gefühl von Übelkeit macht mich fertig, vor allem abends wird es ganz schlimm. Ich kann kaum mehr funktionieren. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen
Hilfe! Nichts hilft gegen die Übelkeit
Hey !
Ich bin in der 21.ten Woche und habe auch immernoch mit heftiger Übelkeit zu tun.
Es ist aber nicht mehr so stark wie vor 2 Wochen. Ich hatte auch alles probiert von Hausmittelchen über Akupuktur, Nausema, dann Medikamente. Nichts half und ich war echt verzweifelt….. 😶🌫️
Meine Freundin meinte dann, dass ich das Cariban mal mindestens 4 Tage am Stück nehmen soll, weil es länger braucht, damit es wirkt. Ich habe dann vor dem Schlafen 2 Tabletten genommen, eine gegen 10:00 und eine gegen 16:00.
Damit bin ich wirklich gut über die Runden gekommen bis jetzt.
Mir ist immernoch schlecht, aber ich erbreche kaum noch und ich kann wieder essen und trinken.
Liebe Grüße
Hey :) vielen Dank für deine antwort. Ich habe Cariban tatsächlich 3 wochen am Stück genommen, jedoch hat es absolut 0 geholfen. Alles andere auch nicht. Ich glaub ich muss wohl einfach durchhalten und hoffen, dass es irgendwann besser wird :( aber freut mich total, dass es dir etwas geholfen hat :)
LG
Hi,
Ich habe mal gehört, dass Magnesium wirklich sehr hilfreich sein soll um mit den vielen Übelkeit versursachenden Hormonen klarzukommen.
Ich denke hier ist auch wieder das Verhältnis mit Calcium 2:1 hilfreich.
Kannst dich ja mal belesen.
Vg
Vielen herzlichen Dank! Ich probiere das auf jeden Fall aus!! Vielleicht habe ich ja Glück und es hilft ein wenig :)
LG