5 SSW + Ferien

Hallo zusammen,

Ich plane, nächsten Monat für zwei Wochen nach Griechenlad zu reisen. Vorausgesetzt, die Ärztin hat keine Bedenken – würdet ihr an meiner Stelle fliegen?

Vielen Dank! :)

2

Hey,
ich würde sagen wenn die Ärztin nichts dagegen hat dann spricht auch nichts dagegen 😊
Ich bin gerade frisch in der 10.Ssw und seit 2 Wochen in Griechenland. Da es sich bei mir um eineiige Zwillinge und eine Schwangerschaft aus künstlicher Befruchtung handelt war ich auch etwas besorgt, aber es hat alles wunderbar geklappt. Meine Ärztin hatte mir allenfalls geraten vorher die medizinische Versorgung anzuschauen, hat aber gesagt bei Blutungen kann meist eh nichts gemacht werden, deswegen lieber erstmal ausruhen bevor man im Ausland in der Klinik sitzt. Mir war wichtig vor dem Fliegen einfach zu wissen, dass die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt also keine ELSS aber ansonsten würde ich sagen tut Urlaub, Entspannung und Ausschlafen grad in 1.Semester gut 😊
Ich hab mir so kompressionsstrümpfe für Flug und Bootfahrten geholt (also nur die billigen, nicht die medizinischen) und hab mal vorsorglich was gegen Übelkeit mitgenommen, aber auch nur Globoli. Und sonst ist Magnesium noch gut 😊
Viel Spaß!

1

Viel Spaß wünsch ich dir. 🤗🥰🤗

Wenn FA nichts gegen hat spricht auch nichts gegen.