Hallo ich bekomme gerade die Kriese. Jerzt ist tag 6 nach dem NMT und mein test war auch positiv. Aber mein ich hab gerade gesehen das ich ganz leichte Blutungen hab und mein Frauenarzt hat heute nicht offen 😭🥺 war es das jetzt ? Also bedeutet das ich verliere es ?
Leichte Blutung am 6. Tag nach NMT
Hallo 😊
Ich hatte an NMT plötzlich Blutungen, die haben 2 Tage gehalten und ich war dann sogar im Krankenhaus wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Danach hatte ich noch 2 Wochen immer wieder Schmierblutungen. Jetzt komme ich morgen in die 11. SSW und alles ist gut 😊
Blutungen können zwar schlecht sein, müssen sie aber nicht immer zwingend sein. Ich kann deine Ängste aber gut nachvollziehen, ich hab auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir und auch oft Angst, wenn irgendwas komisch ist. Alles Gute und wenn du noch was wissen möchtest, melde dich gerne!
Danke schön. Also die blutung ist jetzt mehr geworden ich hab aber keine Bauchkrämpfe oder so. Aber es sieht genauso aus als würde ichbmeine Periode bekommen. Naja ....Morgen geh ich zum Arzt und hoffe mal das mein kleines Wunder noch da ist. Hattest du leichte oder starke Blutungen?
Meine Blutungen waren recht leicht und ich hatte Krämpfe dabei. Hab dann Progesteron zur Unterstützung der Schwangerschaft bekommen. Wenn du magst kannst du gerne nach deinem Termin morgen Bescheid geben.