Guten Abend, ich dachte mir ich frag mal bei euch nach wie es bei euch war. Ich weiß jede ss ist nicht gleich.
Im moment bin ich in der 34 ssw und muss sagen,das ich ganz schön zu kämpfen habe. Mir fällt es schwer zu trinken oder zu essen,weil mir immer übel davon wird.
Im moment immer mal wieder ein Harten Bauch (alle 1-2Stunden) und kreuzschmerzen und bin einfach nur noch müde und kaputt und kann mich kaum um den großen kümmern.
Versuch jetzt mal ein Bad zu nehmen damit die Muskulatur ein wenig entspannen kann, vil hilft es.
Mein großer kann es kaum erwarten bis er da ist und ich muss sagen, ich bin froh wenn ich den krümmel in den Armen halten kann.❤️
Wie geht es euch ? Bauchfoto aktuell :)
Freu mich auf Informationen und Unterhaltung
33+4 eure Erfahrungen
Ich bin in der 35. Woche (2. Schwangerschaft) und mein Schlaf wird immer schlechter. Teilweise nur 3 Stunden pro Nacht. Es zerrt mittlerweile richtig 😵💫
Übungswehen, also harter Bauch, hab ich seit mehreren Wochen schon. Abends ganz extrem.
Seit letzter Woche auch Senkwehen die auch auf dem CTG zu sehen waren. Die Kleine liegt auch schon tief im Becken und ich kann nur noch im Watschelgang gehen.
Alles zieht, drückt und sticht 🙈
Hab jetzt so nen Rückgurt bekommen. Damit geht tatsächlich vieles schmerzfreier! Hätte ich nicht gedacht! Aber ist auch so ein teures Teil vom Orthopäden.
Ich glaub ich würde es weniger schlimm finden, wenn die erste Schwangerschaft nicht die Traumschwangerschaft schlechthin gewesen wäre 😅 wirklich von Anfang bis Ende null Beschwerden!
Oh, die erste ss war bei mir genauso ein Traum, deswegen ist diese echt heftig muss ich sagen.
Nachts schlafen geht allerdings immer um 2.16 Uhr muss ich auf Klo, finde es immer lustig wenn ich auf die Uhr gucke und es schon wieder die gleiche Uhrzeit ist.
Der kleine liegt Im moment rechts im Becken und tritt.mit den Beinchen ganz schön ordentlich. Die Zeit rennt hab nächste Woche schon wieder Termin, ich bin gespannt was das CTG sagt.
Hey
Ich bin 33+0🙈
Wird lsngsam alles anstrengender🤣 mrin grosser ist 3 jahre alt und hat sehr viel power fordert mich den ganzen tag🙈
Fand di erst ss angenehmer war aber auch ne traumss ohne schmerzen ohne komplikationen😊
Übungswehen hab ich auch häufig merke dann wie extrem hartder bauch wird😊 weiss nur den unterschied nicht mer zu senkwehen wie sich diese anfühlten🤣
Denke gegen ende geht es uns allen ähnlich mit den beschwerden🙈😊
Liebe grüsse
Viele sagen immer die 2 ss ist schlimmer wie die 1 oder genau andersrum, da sieht man mal wie unterhaltsam menschen sind. Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären 😅 ich hoffe das wir es bald geschafft haben und alle gesund und munter dann sind.
*unterschiedlich Menschen sind Sorum