Hat jemand Erfahrung? Beim Arzt wurde schon was in der Gebärmutter gesehen , konnte nicht klar ausgemacht werden was es ist . Nur der Wert ist wohl sehr hoch . Mache mir fliegen bin 42.
4+4 Ssw hcg 7300
Hi, ich kann dich verstehen, mir ging es vor einigen Wochen so ähnlich. Bin auch schon 41
und ich hatte auch sehr hohe Werte:
ES+11 (3+4): 71,2
ES+16: (4+2): 895
ES+18 (4+4): 2120
Im Internet liest man leider so viele beängstigende Dinge, von Blasenmole, Trisomien oder (für mich auch beängstigend) Zwillinge. Hatte echt viele schlaflose Nächte, bis sich nach und nach alles gelichtet hat. Eine Woche später war klar, dass es keine Blasenmole sein kann, 2 Wochen später dann ganz sicher, dass es keine Zwillinge sind. Der Harmony-Test war dann auch komplett unauffällig und es wird ein Mädchen. Scheinbar sollen auch Mädchen höhere HCG-Werte verursachen, für mich jetzt im Nachhinein die plausibelste Erklärung dafür.
Ich habe damals auch sehr viel recherchiert und hier ganz viele Berichte gefunden, dass es wohl sehr vielen so ergangen ist und letztlich alles gut war - oder bei manchen eben auch Zwillinge.
Alles Liebe Dir! 🍀
Danke für deine Antwort, Samstag darf ich wieder ins KH da wird erneut geschaut Wieses sich entwickelt.
Ganz liebe Grüße 🙏
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke für deine Antwort. Ja er hat dich gut verdoppelt. Meine Ärztin meinte man sollte schon was sehen bei dem Wert.
Man sieht ja mittlerweile was nur keiner weiß was 🤨. Bei 3400 war gar nichts zu sehen .
Ganz liebe Grüße 🌺
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hast du deinen ES bestimmt? Wenn ja wie und wann war er? Denn die Weite bestimmt wieviel man sieht. Nicht die Höhe vom HCG. Ja vergessen auch Ärzte und die Literatur sollte auch mal angepasst werden denn Mehrlinge können auch früher viel hcg produzieren aber deshalb ist nicht früher auch was zu sehen denn die Entwicklung ist trotzdem die gleiche bzw gleiche Schema
Danke für deine Antwort, der ES war laut meiner App am 23 .08. , er ist eigentlich regelmäßig.
Letzten Freitag hat clearblue 3+ angezeigt und am Dienstag war der Wert bei 3100 undxesxwarcgar nichts zu sehen .
Gestern (2 Tage später) auf 7400 und man sah etwas aber es war nicht klar ob es eine fruchhöhle ist . Ein Schatten in der Gebärmutter .
Die Eierstöcke wurden nicht gefunden und die Schleimhaut war ein wenig aufgebaut .
Liebe Grüße 🌸
Also hast du deinen ES nicht bestimmt und es wird nach Mens gerechnet? Wann war die?