Hey Leute
Bin heute 4+4. Bis jetzt hab ich nur ab und zu leichte unterleibschmerzen, untere Rückenschmerzen & etwas empfindliche Brüste. Aber nicht jeden Tag manchmal fühl ich mich gar nicht schwanger. Ist das normal ?
Hatte dieses Jahr leider schon eine Fehlgeburt daher achte ich mittlerweile auf jedes Detail.
Sehe bei anderen das die schon übelkeit, Heißhunger, Hahndrang etc. Haben also die typischsten Symptome.
Darf ich mal fragen wie es euch in der 5. ssw ging ? Was für Symptome hattet ihr ?
5.ssw Symptome?
Hallo, es ist immer von Person zu Person unterschiedlich. Manche haben Ewigkeiten keine Symptome.
Ich persönlich habe schon Recht viel in der 5 Ssw gemerkt - dazu kamen: Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Harndrang und noch vieles mehr.
Mach dir da aber kein Kopf, das ist völlig normal wenn man in der 5ten Woche noch nichts merkt.
Das ist bei jeder Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Und Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Beim ersten Kind hatte ich bald empfindliche Brüste und Stimmungsschwankungen. Beim zweiten Kind begann erst in der 8. SSW die Übelkeit. Da hätte ich ohne Ausbleiben der Periode echt nichts gemerkt.
Ich hatte nie so früh Symptome, wenn dann hat es sich eher wie pms angefühlt.
Richtige Schwangerschaftssymptome kamen bei mir immer erst so 7./8. SSW.