hCG bei 1000, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben,

neuer Tag.. neue Frage 🥹 Sorry!

Gestern hab ich meine Bedenken geäußert, dazu dass man im Ultraschall nichts gesehen hat. Ich hab diesen Monat meinen Zyklus wirklich garnicht getracked seit über 10 Monaten und genau in diesem Zyklus scheint es funktioniert zu haben.. Dazu muss ich sagen - schwankt mein Zyklus sehr! 35-42 Tage..

So.. der Bluttest von gestern zeigt einen hCG Wert von 1000 an und Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme. Da ich es dieses Wochenende gerne meinen Eltern und den Eltern meines Partners erzählen würde bin ich mir nicht sicher ob es zu unsicher ist..

Konntet ihr bei einem Wert von 1000 schon was im Ultraschall sehen? Und wie weit wart ihr da ungefähr?

1

Hallöchen, ich habe nur bei meinem 2. Kind den HCG Wert erfahren, einmal bei 5+4 da war er 4800.
Aber mein HCG startet immer gering.
Im Endeffekt ist es egal wie hoch er ist, die Steigerung ist wichtig.
Wenn du es deinen Verwandten sagen willst mach es - ich habe es immer so gehandhabt, wir haben von der SS denen erzählt, den wir auch von einer FG erzählen würden.

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤️ heute war ich tatsächlich in der Klinik und es wurde eine kleine Fruchthöhle gesichtet. Der Arzt hat mich auf ca. 4+2 geschätzt und das ergibt jetzt natürlich Sinn

3

Das freut mich sehr 😊
Alles Gute für euch ❤️