31 SSW starken Durchfall und zervixinsuffizienz

Hallo guten Abend, ich bin in der 31 Ssw und habe eine zervixinsuffizienz seit vielen Wochen schon vor 2 Wochen war der Wert 2 cm mit
Leichter trichterbildung, ich hatte vor 2-3 Wochen auch einen darminfekt mit starken darmkoliken und heftigen Durchfall für ca 7-9
Tage hielt das an keine Übelkeit oder Erbrechen nur der starke Durchfall mit schmerzen, meistens immer nach dem Essen das es sofort wieder raus kam mit starken wässrigen Durchfall und starken Schmerzen

Jetzt is es seit 1 Woche wieder alles gut gewesen konnte ganz normal essen keine Schmerzen und Probleme, heute nach dem Abendessen vielleicht 10 Minuten danach,, es gab Pizza“ auch nur 3 Stücke habe ich wieder ganz starke Schmerzen mit so schlimmen Blähungen und viel Luft und wieder wässriger Durchfall bekommen ich weis nicht woher das jetzt wieder kam kann sowas ein Wachstumsschub auslösen???
das war alles ja wieder gut gewesen, auf jedenfall habe ich jetzt wieder einen starken Druck nach unten als wenn mein kleiner Schatz gleich rausfallen würde, ich kenne das Gefühl durch die Verkürzung sehr gut als wenn jeden Moment er kommt aber das war jetzt auch so gut wie weg die letzten Tage der Druck, seit dem Durchfall und den Schmerzen vorher habe ich auch wieder diesen starken Druck nach unten ich hab totale Angst um mein Baby und das der Durchfall und die Krämpfe ihm was ausmachen, kann mir jemand einen Rat geben???

Hat jemand von euch strenge Bettruhe eingehalten, ich habe nur körperliche schonung versuche viel zu liegen und mich auszuruhen
Gehe nur mal einkaufen bisschen rumlaufen oder mal was kochen und in den Geburtsvorbereitungskurs, ansosten sitze oder liege ich sehr viel nehme Progesteron und bryo und hoffe Tag für Tag das alles gut ist.
Nächste Woche hab ich FA Termin und
Mich plagen aktuell eben die Beschwerden und Ängste kennt das jemand von euch