Ich bin jetzt in der 31. SSW und ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll !
Ich habe so extremes Sodbrennen & nichts hilft aktuell!
Ich hab es mir sämtlichen Mitteln versucht
Riopan , Rennie, Gaviscon oder aber auch Sobrade.
Ja auch Milch , Kartoffeln usw.
Nichts davon hilft bzw. Hält nur ein paar Minuten an .
Und so oft hintereinander sollte man ja die Medikamente nicht nehmen ( da würde ich vermutlich aller 10 Minuten etwas einnehmen)
Wie ist es bei euch?
Was hat euch geholfen ??
Ich bin wirklich am verzweifeln 😩
Sodbrennen zum Ende der SS ! Hiiiilfe ! 😩😩
Hi CataLeya, ich hab mich auch über Wochen damit rumgequält und es war furchtbar- irgendwann hab ich mir dann Omeprazol aufschreiben lassen und es war gut. Eine Kapsel am Tag und hatte keine Probleme mehr. Das war so eine Erleichterung…
Hallo,
mir hat in der Zwillingsschwangerschaft das Wasser von staatl Fachinger sehr sehr gut geholfen.
Ich habe es in Medium und Still getrunken, anstatt anderes Mineralwasser und das Sodbrennen war dadurch so gut wie weg.
Alles Gute 🍀
Ich trink das auch grad wieder, weil ich kein Bock auf noch mehr Medis hab und es hilft mir wirklich bislang.
Hallo,
mir hat in der Zwillingsschwangerschaft das Wasser von staatl Fachinger sehr sehr gut geholfen.
Ich habe es in Medium und Still getrunken, anstatt anderes Mineralwasser und das Sodbrennen war dadurch so gut wie weg.
Alles Gute 🍀
Ich habe mir zum Ende der SS von der Gyn Pantoprazol verschreiben lassen, weil nichts mehr ging. Ich habe auch mein Bett hochgestellt vom Lattenrost dass ich aufrechter liege, hat aber nicht funktioniert, ebenso wie alle Hausmittel. Pantoprazol hat dann schon was gebracht.
Ich hab leider schon lange Sodbrennen und nehme mittlerweile Omeprazol. Da brauch ich so 2 bis 3 Tabletten pro Woche. Wenns nicht ganz so schlimm ist reicht mir zwischendurch dann Rennie, aber brauche echt fast jeden Tag irgendwas 🙄