MAI 2025 Mami Gruppe

Hallo,

ich stelle mich erstmal vor.

Bin die MT24, 36 Jahre alt und schwanger (4 + 5).

In Juni (2024) hatte ich eine FG in der 5 SW, deshalb bin ich diesmal ganz vorsichtig, freuen konnte ich mich über die Schwangerschaft erst gestern als ich bei 4 + 4 das Glück hatte die Fruchthöhle plus Punkt auf dem Ultraschall sehen zu können.

Ich würde mich gerne mit anderen schwangere die auch in Mai entbinden austauschen, zusammen sind viele Dinge einfacher zu meistern.

FG MT24

1

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und aktuell mit unserem zweiten Kind in der 4+3 SSW und der ET müsste somit der 20.05.25. Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche.
Die erste Schwangerschaft habe ich erst in der 6 SSW bemerkt deswegen ist diese Anfangszeit jetzt besonders aufregend 😊

4

Hallo Lara,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und Welcom on Board.

Mein ET ist der 18.05.2025.

Ich freue mich zwar innerlich aber bin da vorsichtig nachdem was in Juni passiert ist.

Wirklich durchatmen werde ich erst ab der 12 Woche können.

Wir wissen alle das auch nach der 12 Woche was passieren kann nur ist es da seltener und das beruhigt halt.

Aber hey ich bin ein positiver Mensch und möchte es auch bleiben.

EVERYTHING IS GONNA BE ALRIGHT sagte Bob Marley 😁.

FG MT24

25

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und nach einem zweijährigen Kinderwunsch bin ich jetzt durch die 1. IVF schwanger geworden.
Es ist unser erstes Kind und der Geburtstermin ist der 07.05.2025.
Ich habe am 23.09 meinen ersten Gyntermin.

🍀❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr lieben,

ich bin die Nazli, 20 Jahre alt und schwanger (6+2)
Ich hatte im Januar 23 auch eine sehr frühe FG und teile die Angst mit dir !!

Ich hatte 5+5 einen Ultraschall mit dottersack und mein Krümel hat sich in der Ecke versteckt umso aufgeregter bin ich bis zum nächsten Termin 🥰🫣🫣

3

Oh vergessen zu erwähnen. Das ist unser erstes Kind 🤰🏻

7

Hallo Nazil,

Das tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.

Am schlimmsten ist es das die ganze Praxis bescheid weiss und dich mit Mitleid behandelt, dann fällt es einem schwerer nach vorne zu blicken.

Freut mich sehr 🤗 das du dein Krümmel sehen konntest, das erleichtert und beruhigt einem so richtig (besonders nach einer FG).

5

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin Sonne1987, 37 Jahre alt und habe schon 2 Kinder 11 und 13.
Jetzt bin ich mit dem 3 . Baby schwanger.
Ich hatte et am 7. mai, bin jetzt aber vordatiert worden auf 29.April.
Hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin.
War aber zwischendurch schon im kh 🤦‍♀️

8

Hallo. Ich habe am 10.5. ET.
2 kids habe ich bereits. 9 und 7 Jahre.
Bin gespannt auf den nächsten ultraschall.

11

Hallo Franzix,

Mein ET ist am 18.05

Freue mich auch schon auf dem nächsten Ultraschall.

weitere Kommentare laden
6

Wie schön ❤️
Ich bin bereits 40, habe 2 Kinder (16 & 11) und bin nun auch bei 4+4 ☺️

Ich hatte im Juli leider ebenfalls eine Biochemische Ss mit Abgang in Woche 5, daher habe ich auch ziemlich Angst 😓
Aber dieses Mal sind die Tests schön knallig und ich war auch schon beim Gyn und wir konnten eine mini Fruchthöhle sehen 🥰

Ich hoffe dieses mal geht alles gut ❤️🍀
Freue mich sehr über den Austausch mit euch ☺️

10

Hallo Kittydeluxe,

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, das zu erleben wünscht man keiner Frau.

Ich habe es auch hinter mir und weiss wie du dich fühlst, mach dich aber bloss nicht verrückt.

Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht und du ein gesundes Baby auf die Welt bringst.

Toi Toi Toi

12

Huhu,
Ich bin 29 und in der 6. Woche. Den ersten Arzttermin habe ich am Dienstag, ET ist am 12. Mai und es ist unser erstes Kind 🥰
Wie macht ihr das nur mit der Müdigkeit? Ich bin irgendwie nur am arbeiten und schlafen und heute schon den 2. Tag diese Woche zuhause, weil ich einfach so fertig bin 🙈

16

Hallo Sommerkind,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und Welcome on Board.

Freue mich ganz dolle für dich 🤗.

Also ich selbst würde denken ich bin überhaupt nicht schwanger wenn ich es nicht wüsste, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, Thank You Jesus .

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, jede Schwangerschaft verläuft anderes, alle Frauen empfinden nicht unbedingt das Gleiche.

13

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und mit unserem 7. Kind schwanger. Unsere Kinder sind zwischen 1 und 16.
Et müsste der 20.05.25 sein.
Leider hatte ich bereits mehrere frühe Abgänge, bis es jetzt nochmal geklappt hat. Bisher schaut es auch gut aus, die Tests werden stärker bzw sind die Striche heute an Es+17 gleichstark.
Nächste Woche gehe ich zur Ärztin und hoffe auf eine kleine Fruchthöhle.
Freue mich auf den Austausch mit euch🫶

LG
Lebenslicht

Bearbeitet von lebenslicht2016
17

Hallo lebenslicht,

Das tut mir sehr leid für dich, ich kann absolut nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst, hatte eine FG in Juni 2024.

Wünsche dir Viel Glück für nächste Woche und das du eine Fruchthöhle siehst.

14

Hi. Ich bin 29 und aktuell mit unserem zweiten Kind schwanger. Müsste jetzt 5+3 sein. Termin beim Frauenarzt habe ich aber erst übernächste Woche und bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. ET müsste Mitte Mai sein.

18

Hallo Nalizzy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und Welome on Board.

Mein ET ist der 18.05. und mein nächter Termin ist in zwei Wochen.

Solange mein HCG Wert sich regelmäßig verdoppelt und ich kein Blut sehe, bleibe ich ganz entspannt.

15

Hey,

Ich bin 27 Jahre und gerade bei 4+0, der ET müsste der 23.5.2025 sein.

Ich hatte Anfang 2023 einen frühen Abgang und 2022 eine FG in der 12 Woche mit AS. Sehr traumatisch leider gewesen aber meine Tochter (5) hat mir geholfen nach vorne zu schauen🌻

Durch meine Erfahrungen bin ich auch sehr vorsichtig mit dem freuen aber innerlich ist die Freude eigentlich doch recht hoch.

19

Hallo JM,

Ach je du Arme, dass tut mir wirklich sehr leid für dich, das muss echt hart gewesen sein.

Das mit dem vorsichtig sein kenne ich ganz gut, ich hatte in Juni 2024 eine FG in der 5 SW.

Jetzt bin ich wieder schwanger freuen konnte ich mich aber erst gestern bei 4 + 4 als ich eine Fruchthöhle plus Punkt auf dem Ultraschall sehen konnte.

20

Herzlichen Glückwunsch ❤️,

Ich bin Tanja 24 Jahre als und heute 4+4, habe auch sehr Angst. Die letzte Schwangerschaft war voller Komplikationen und Geburt bei 25+0.
Schwanger nach Kiwu-Behandlung geworden.
Der Bluttest sagt, dass alles okay ist. Bisher hat man noch nichts gesehen. Donnerstag hab ich den Termin in der Kiwu-Klinik & hoffen, dass man dort etwas sieht.

22

Hallo Tania,

Das tut mir sehr leid für dich, ich kann mir garnicht vorstellen was du damals empfunden hast.

Ich war gestern bei 4 + 4 und man konnte eine Fruchthöhle mit Punkt im Ultraschall sehen.