Hallo!
Ich bin etwas ratlos .. Ich bin gerade dabei, Progesteron vaginal auszuschleichen - nehme seit dieser Woche nur noch eine Kapsel. Ich hab sie seit Anfang an bekommen, prophylaktisch - nicht wegen Blutungen. Ich war gestern erst zum
Ersttrimester screening und da war alles super - seit heute hab ich bräunlichen Ausfluss, kein hellrotes Blut. Allerdings auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Druck. Ich versuche mich zu entspannen …. Und keine Panik zu schieben aber im Hinterkopf hat man trotzdem Angst …
Hellbrauner Ausfluss 14. SSW
Huhu,
ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Ich bin zwar erst 6+4, aber seit heute auch braune SB. Gestern war ich erst beim Arzt und man hat ein schlagendes Herz gesehen und heute morgen dann sowas.
Ich habe direkt bei der Ärztin angerufen und mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist, ich mich aber eher schonen soll (nicht schwer heben usw). Aktuell nehme ich 3 mal täglich Progesteron Kapseln. Mal schauen, ob ich zusätzlich noch was nehmen soll, ich soll noch einen Rückruf erhalten.
Lustig, ich habe so ziemlich den gleichen Beitrag kurz zuvor eröffnet.
Ich nahm auch Progesteron. Vor 2 Tagen aufgehört, prompt heut wieder leichter brauner Ausfluss.
Gestern noch beim großen Ultraschall gewesen. Alles Tip top.
Ich habe eine Ektopie. Die kann mal öfter bluten. Keine Ahnung, was los ist.
Meine Frauenärztin hat gesagt, ich soll 3 mal täglich wieder Progesteron nehmen und Magnesium zusätzlich. Sie hat mich aber nicht in die Praxis zitiert - weil es wohl normal ist! :) das beruhigt mich
Ja. Ich fange auch wieder mit einer Tablette an. Diesmal aber am Abend. Die Tabletten machten mich müde.