Huhu ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 16 SSW und bin seit 4 Wochen dauerkrank, erst hatte ich eine Bronchitis, danach eine Lugenentzündung und jetzt eine Erkältung und mein rechtes Ohr ist komplett zu, die ersten 12 Wochen hatte ich mit Übelkeit zu tun und jetzt 4 Wochen krank, dass heißt ich konnte noch keine Sekunde diese Schwangerschaft genießen und ich hab so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Zwerg :(
Seit ihr im moment auch so oft oder lange krank ?
Sorry für mein mimimi aber irgendwie musste dass nun raus. :(
Dauerkrank, 4 Schwangerschaft
Ich kann dich etwas nachfühlen. Ich hatte auch nun wochenlang mit Übelkeit, teilweise erbrechen und starker Müdigkeit und Erschöpfung zu tun. Jetzt hat sich seit einigen Tagen direkt nahtlos ein Infekt draufgelegt und ich lieg weiterhin flach.
Ich hab eine Dreijährige zu Hause und hab auch ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig mit dir machen kann. Generell schlägt das ziemlich auf die Psyche, wenn man gar nichts mehr richtig vom Leben hat.
Oh ja absolut! Dir eine Gute Besserung :)
Das fühle ich zu gut! Wir hatten in 2 Wochen zuhause Hand-Mund-Fuß, Erkältung und Magen-Darm. Erkältung und Magen-Darm hab ich auch mitgenommen. Ich bin jetzt in der 27ssw und sagen wir mal so, die 1.7kg die ich bis jetzt zugenommen hatte sind wieder runter und ich beim Startgewicht. Mit 2 Kindern + Bonuskind und schwanger hat man gefühlt nie Ruhe.
Ich hab mir auch schon total Sorgen gemacht vorallem wegen dem Dauerhusten, aber bisher scheint alles gut zu sein. Man versucht schon die Kinder nicht zu küssen und ein bisschen auf Abstand zu gehen, aber klappen tut es nicht.
Ich fühle mit dir!