Hay Mädels ich bin die ruru 26 Jahre alt bin grade frisch getestete werdende mami wenn alles so verläuft wie erhofft ich hatte selber 2 FG das Thema soll es heute aber nicht sein 🫶🏼
Ich kann nachts sehr sehr schlecht einschlafen mein Körper dreht da am Rad 🛞 hab unter rücken schmerzen Brust spannen wie Schleifpapier am nippel + Migräne
Was kann ich gegen Schlafstörung tun habt ihr Tipps außer Tees und Haushalts Kram ich brauche was beruhigendes vorm schlafen gehen habt ihr was was nicht schädlich ist was hat euch beim einschlafen geholfen ?
Eine schöne Nacht meine schönen
Hi Mädels eine Frage ! Was tun gegen Schlaflosigkeit 💔
Hi, das ist ja blöd mit der Schlaflosigkeit. Aber vielleicht können die im Schwangerschaftsabbruch weiter helfen?
Ansonsten bin ich ein Freund von Melantoninbärchen aus der Apotheke. Lg 🍀
Hey,
Was mei st du denn mit "die im Schwangerschaftsabbruch"?
Tippfehler. Sollte schwangerschaftsforum heißen
Ich steh voll auf Lavendel. Gibt da so einen raumspray extra fürs Schlafzimmer. Davor ne warme Lavendeldusche.
Ansonsten das übliche: handy bald genug vorher aus machen, ruhige sachen machen, tee trinken. Aber das wirst du vlt eh schon probiert haben.
Was mir auch immer hilft sind so einschlafgeschichten.
Evt vorm schlafen gehen ne Wärmeflasche auf den Rücken legen, damit sich die Muskeln entspannen.