13 ssw extreme übelkeit

Ich bin in der 13 ssw hatte seit der 7ten ziemlich übelkeit und sofort cariban bekommen.
Ging auch soweit mehr oder weniger nur ist es jetzt seit letzter Woche so doll die übelkeit das ich trotz höchst dosis mich übergeben muss und gefühl hab das es extrem momentan ist.
Ich habe auch agyrax zuhause aber einen Wechsel mich noch nicht getraut da ich A nicht weiß wie man wechselst also von jetzt auf gleich?! Und B ich angst hab sie wirken noch schlechter
Aber so ist kein Zustand ich krieg nichts geregelt zuhause mir tut mein kleinkind so leid. Werde zwar unterstützt aber hab langsam keine Kraft mehr und wein viel. Geht es jemand ähnlich?

1

Du kannst einfach ohne Probleme wechseln. Hab beides probiert beides hat meiner Meinung nach gleich "gut" geholfen aber wirklich weg bekommen hab ich die Übelkeit nie. Nur mit vomex aber da bin ich so Extrem müde drauf geworden

2

Hallo, mir ging es ähnlich wie dir :/ ab der 7.ssw fing die Übelkeit (mit Erbrechen) an. In der 16. ssw würde es dann immer besser und irgendwann ist sie dann komplett verschwunden. Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und drück dir die Daumen dass es mit der Übelkeit bald besser wird 🍀

3

Hey , ich fühle so so mit dir! Ehrlich! Ich habe von SSW 9-17 dauerhaft gelegen, gebrochen, geweint. Ich bin eigentlich nur zur Toilette gegangen... Ich habe alles versucht. Cariban Höchstdosis hat mäßig geholfen... Seit der 17. SSW ist es besser.. aber ich nehme immer noch in der früh eine Cariban.
MIR persönlich haben Äpfel und Akupunktur geholfen. So doof es klingt, ich hatte immer und überall 2 geschnittene Äpfel dabei. Kam das Gefühl, gleich brechen zu müssen, habe ich ein Stückchen vom Apfel gegessen und es wurde wenigstens erträglich... Mittlerweile hilft mir auch Orangensaft sehr gut. Vielleicht findest du auch irgendwas was dir gut tut!!!

Halte durch, es wird besser 🫶