Wie weiß ich, dass alles in Ordnung ist?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell bei 8+2 und muss noch 3 Wochen bis zum 2 Frauenarzt Termin warten. Allerdings beschäftigt mich die Frage wie ich mich bis dahin beruhigen kann und weiß dass alles in Ordnung ist. Ich bin jemand die nicht wirklich Symptome spürt bzw. hat. Außer etwas Brustspannen und etwas Müdigkeit. Ich hab aber ab und zu Unterleibschmerzen (aushaltbar). Habt ihr Tipps oder gibt es vielleicht doch etwas wie ich es wissen könnte? Das warten auf die Termine ist so eine schlimme Zeit…
Bin euch für Tipps dankbar!

Bearbeitet von Girl98
1

Versuchen sich abzulenken und dem Körper zu vertrauen.

Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber mehr kann man leider nicht tun.
Der Körper weiß eigentlich was zu tun ist und wie er die Schwangerschaft schützt.
Damit hab ich mich immer beruhigt.

Aber jeder Frau geht das so wie dir... keiner weiß wie es gerade läuft mit dem Bauchzwerg bis zum nächsten Termin.
Wobei so hart es sich anhört kann auch da alles nicht so gut laufen.. Vorsorge, aber kein US oder sonstiges. Da muss man dem Krümelchen auch vertrauen.

2

Kannst du nicht wissen und kannst auch nichts machen außer die Termine abwarten.

In so einem frühen Stadium spürt man keine Tritte, keine Bewegungen. Und die Symptome sagen auch nichts darüber aus wie die Schwangerschaft verläuft.

3

Kann man leider nicht wissen , weder jetzt noch wenn die SS weiter voranschreitet. Ich weiß es fällt unglaublich schwer die Kontrolle abzugeben aber versuch deinem Körper und deinem Baby zu vertrauen🫶❤️

Die Sorgen gehen leider mit dem Mama sein nie wieder zu Ende. Ich wünsch dir alles Glück ☘️