Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meine Umstandsmode-Sammlung wintertauglich zu machen und suche mir einen Wolf...ich kleide mich gerne recht schick mit hübschen Blusen etc. Allerdings kostet das alles zum Teil echt viel...hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wo man schöne, erschwingliche Umstandsmode herbekommt?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Umstandsmode
Ich bestelle gern bei Sellpy gebrauchte Klamotten, dort hat man sogar 30 Tage lang ein Rückgaberecht
Oh interessant. Davon hab ich ja noch nie gehört! Schaue ich unbedingt mal vorbei, danke!
Kann mich nur oben bei Vinted anschließen! Habe alles da gekauft :)
Hey Tessa ich grüße Dich.
Also ich kann dir H&M empfehlen oder C&A. Die haben tolle Jeans. Ich habe tatsächlich 2x abzugeben. 1 blaue Chino Umstandshose noch mit Etikett also neu, und eine Dunkle Jeans die ich einmal an hatte. Beide in Größe 40. Falls die passen gerne Privat Nachricht an mich.
Ansonsten kombiniere ich gerne Oversize Strick oder auch mal Strickkleider mit Umstandsleggins oder Strumpfhose. Die Kleider und Strick Sachen einfach 1-2 Nummern größer kaufen. Dazu kannst du super eine lange Weste im Herbst kombinieren. Ansonsten schau doch mal bei Vinted rein. Da gibt es Second Hand teilweise auch Neuware Zu echten Schnäppchen. Da kaufe und verkaufe ich auch. Gerade umstandsmode lohnt sich da und würde ja meist nicht viel getragen. Einmal waschen und fertig. Ich habe da super Erfahrungen gemacht. Auch fürs Baby gibt es tolle Sachen.
Bei Fragen gerne melden.
Liebe Grüße 🙏
Hey, danke für deine ausführliche Antwort. Ja ich bin durch eure Antworten tatsächlich voll auf den Geschmack gekommen mit dem gebraucht kaufen😍. Bin davon absolut begeistert und hab heute ne riesen Bestellung aufgegeben :D
H&H ubd Bonprix wären ne Option. Gerade bei Klamotten find ich anprobieren wichtig. Das geht bei vinted nicht.
In der Regel kennt man ja seine Größe und wie die bei den Marken ausfallen. Und in Umständen macht man nie was Verkehrt wenn man eine Nummer größer nimmt. :)
Find ich als Erstmama bei Schwangerschaftsmarken nicht - die Marken kennt man ja oft noch nicht do gut - und zweitens muss ich nach 3 Schwangerschaften sagen, dass ich auch keine Größe größer hätte kaufen können (höchstens bei normalen Klamotten), weilnsinst Ärmel zu lang oder der Ausschnitt zu tief etc. gewesen wäre. So unterschiedlich kann es sein ...
Aber Gebrauchtes über Flohmärkte oder Flohmarkt-Gruppen zu kaufen mit der Chance, es vorher zu sehen/zu probieren, das geht natürlich sehr gut.
Ich kann dir vinted nicht empfehlen, habe 3 mal bestellt und wurde 2x abgezogen und vinted interessiert es nicht 😅
Sellpy und momoxfashion sind Dienstleister wo du auch die Ware zurück geben kannst :)
LG
Hi, danke für deine Antwort. Ja Sellpy wurde mir oben auch in einer anderen Antwort vorgeschlagen. Habs heute ausprobiert und bin begeistert 😍