braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo,

Ich bin heute bei 5+2 und habe seit EINER Woche braune, leichte, Schmierblutungen.
Vor 2 Tagen wurde die Schwangerschaft per Ultraschall zwar bestätigt, allerdings wird es trotz Utrogesteinnahme (seit 2 Tagen) nicht besser und nun ist es, seit heute, schon eine Woche unverändert.

Es ist Zervixschleim mit Blut vermischt, daher dunkelbraun, leicht, beim Abwischen. Im Slip ist nie etwas und manchmal sind auch braune FändeN am Toilettenpapier dabei. Manchmal mini KügelcheN.
Hatte jemand schonmal so etwas ?
Ich freue mich über JEDEN Erfahrungsbericht.

Liebe Grüße,
Jules

1

Hatte ich fast durchgängig von der 6Ssw bis zur 13 ssw. Mit starker Blutung in der 9 SSw. Bei mir war es ein Hämatom.

Ist allerdings alles gut gegangen und ich bin jetzt in der 33 SSw😊

Drück dir die Daumen ☘️

5

Vielen Dank für die Antwort und den Erfahrungsbericht. Das nimmt mir etwas die Sorge.
Liebe Grüsse und alles Gute. 🍀
Ist ja nicht mehr lange 😊

2

Hey,
Ich hatte das auch schon vor positiven Test bis zu 11./12. Woche. In der 7. Woche zwei Sturzblutungen, bei der eine von zwei Fruchthöhlen abgeblutet ist. Mittlerweile bin ich in der 18. Ssw angekommen und mache mir um alles Sorgen, aber bis jetzt ist die Kleine davon nicht beeindruckt :)
LG und die Daumen sind gedrückt!
JoJo93 17+3 &🌟🌟🌟

Bearbeitet von JoJo93
6

Vielen Dank 😊
Ich drücke euch weiterhin die Daumen ! 🍀

3

Hatte ich, meine Gyn sagte braun als Schmierblutung völlig unbedenklich. Kind geht's super.. wiederkommen soll ich bei frischen hellroten oder dunkelroten Blutungen, stark, mit Schmerzen. Das wäre ungut.

Achso, war bei mir ein Hämatom.

Bearbeitet von Hellothere
7

Ja das sagte mir mein Arzt auch, dennoch konnte er mir keine Begründung nenne, was es sein könnte. Er war eher besorgt, statt locker.
Vielen Dank 🍀

8

Das Hämatom konnte man bei mir auch nur vermuten. So richtig eindeutig hat es sich im nicht gezeigt. Aber es war eine dunklere Stelle zu erkennen, sodass sie es vermutet hat. Ich denke es kommt auch auf den Arzt an. Ich hatte davor 2 FG und war in Woche 7 oder so. Also die Wahrscheinlichkeit dass es wieder abgeht hoch. Sie ist aber eh der entspanntere Typ (meine Erfahrung bei Frauen-Gyns). Aussage war eben, braun ist schon alt und damit nicht unbedingt gefährlich. Schmierblutung eh nicht. Manchmal könne das die einnistunfsbkutung sein, sie sich irgendwo sammelt und irgendwann mal abgeht (ich fragte auch "soo spät noch???") Damit könne ich das nächste mal auch daheim bleiben. Ich hätte aber kommen dürfen, wenn ich mich unwohl damit gefühlt hätte. Sie versucht aber immer einen ruhigen Eindruck zu vermitteln.

4

Habe dir auch eben per PN geschrieben, du hast meine SB perfekt beschrieben, ich habe dasselbe seit 2-3 Tagen!
Bin sehr froh zu lesen; dass es mehrheitlich gut ausgegangen ist, und du bist definitiv nicht alleine damit🥹🧸