Hallo,
Ich hab gerade einen Combur Test gemacht und bräuchte bitte Hilfe bei der Auswertung. Bin in der 25ssw. Habe alle möglichen Symptome,….. Brennen, jucken, es kommen immer nur ein paar Tröpfchen …. Kann erst morgen versuchen einen Termin beim FA zu bekommen.
Danke und liebe Grüße
Combur Test - Blasenentzündung?
Leukos sind erhöht, das spricht für einen Harnwegsinfekt. Nitrit noch negativ, was gut ist.
Aber unbedingt zum Arzt, in der SS sollten bei Harnwegsinfekten immer Antibiotika gegeben werden.
Gute Besserung!
Hallo, ich hatte kürzlich auch diese Konstellation Leukos ohne Nitrit und habe es mit Angocin wegbekommen, da ich kein Antibiotikum nehmen wollte. Angocin ist rein pflanzlich und gilt als natürliches Antibiotikum. Lass unbedingt eine Kultur des Urins anlegen, wenn du in Betracht ziehst, ein Antibiotikum zu nehmen. Leider werden viel zu oft wirkungslose Breitbandantibiotika verschrieben, und schlimmstenfalls brauchst du danach noch ein weiteres Antibiotikum. Leider selbst schon erlebt. Gute Besserung 🍀
Hi leukos leicht erhöht könnte also sein, falls du Antibiotika vermeiden willst, hatte ich in meiner ersten Ss jede Woche ne Entzündung kann ich dir demanose empfehlen 2 Tage länger nehmen wenn die Symptome weg sind. Bekommst du bei dm