Unterschiede in der Schwangerschaft mit Junge oder MĂ€dchen😊

Hey MĂ€dels

Bin heute bei 33+4 und wir lassen uns ĂŒberraschen beim Geschlecht. Ich habe bereits einen Sohn😊

Nun wer ich doch zunehmen neugieriger welches Geschlecht es diesmal gibtđŸ„° Ein MĂ€dchen wĂ€re schön😊

Meine Frage nun an euch Mamas mit MĂ€dchen und Junge.
Habt ihr unterschiede bemerkt in den Schwangerschaften zwischen Jungs und MĂ€dchen?đŸ€ŁđŸ™ˆ

Mit meinem Sohn hatte ich einen totalenrunden MĂ€chen Bauch. Meine Haut war eine wirckliche Katastrophe. Mir war nie schlecht und ich hab extrem zugenommen🙈

Jetzt ist mein Bauch eher spitz nach vorne, mir war bis in die 15ssw dauerschlecht so das ich abgenommen habe und dementsprechend bis jetzt nicht wirklich viel zugenommen. Meine Haut ist wunderschön rein😊
Das baby ist etwas grösser und schwerer als mein Sohn es in der schwangerschaft war. Nehme diesmal aber auch ass und L-arginin um die plazenta zu unterstĂŒtzen😊

Ich weiss vieles ist Mytos und auch bei einem weiten Jungen kann die ss ganz anderst seinđŸ„°

Nimmt mich aber trotzdem wunder was eure Erfahrungen sindđŸ€©

Liebe GrĂŒsse

Diskussion stillgelegt

1

Ist meine 3. Schwangerschaft und ich habe bereits ein MÀdchen und einen Jungen. Und bei mir war wirklich jede SS einzigartig. Ich könnte keinerlei Parallelen zu einer vorherigen SS ziehen.
Daher denke ich, dass man sich an den Symptomen leider nicht orientieren kann.

Was aber bei jeder SS gestimmt hatte, das war mein BauchgefĂŒhl bzgl des Geschlechts. Ich lag alle 3 Male genau richtig mit meiner Vermutung.

Diskussion stillgelegt

2

Mein bauchgefĂŒhl hat in der ersten ss auch gestimmt😊

Diskussion stillgelegt

3

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt