Hallöchen,
Es ist unser 5. Baby und gestern beim gyn kam das bei der tastuntersuchung raus. sie sagte: vom gmh ist noch ein Stück da, mit dem Finger kommt sie aber durch, nur nicht bis zum Kopf .. könnte aber auch daran liegen das der Kopf noch nicht ganz unten ist ?!
Jedenfalls hoffe ich, das es dann bald los geht. Bin frisch in die 38. Woche gekommen .. und laufen kann ich nicht mehr, selbst im liegen tut mir einfach nur die symphyse weh .. ich kann nicht mehr weil ich nur noch schmerzen habe.
Klar, ich weiß das man mit dem Befund noch nichts erwarten muss, aber mir macht es Hoffnung, da in den anderen Schwangerschaften selbst in der 40. Woche noch nicht so ein guter Befund da war .. und ich merke das die Wehen stärker und länger werden. Manche tun schon richtig doll weh .. und scheinbar bewirken die ja auch was .. ?!
Gmh kurz, mumu fingerdurchlässig - wie lange noch?
Hiii
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich in der 36 Woche den MM Fingerdurchlässig aber gmhwar noch komplett da, hatte trotzdem Bettruhe
Eine Woche später war der bei 2 cm
Ende 38 Woche bei 4cm .. Kopf fest im Becken
Der GMH war aber bis zum Schluss tatsächlich noch „voll“ da
Die Ärztin hatte dann eine Eipollösung gemacht in der 39 Woche und am gleichen Tag kam sie dann auch direkt ..
Ich denke dein Befund ist schon ganz gut und bald hast du dein Baby bei dir!
Ich bin jetzt in der 36 Woche und bin ehrlich, ich freue mich wenn ich in der 38 Woche auch wieder so einen Befund habe …
Meine knie und Füße tun nur noch weh, Druck nach unten beim laufen und einfach nur Hund müde 😂😂
Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen dass es ganz bald los geht
Ich hoffe es so sehr!!
Heut Mittag ist mir ein Stück vom Schleimpfropf abgegangen .. danach hatte ich eine Stunde lang Wehen, ist aber wieder weg :(
Ansonsten hoffe ich das all das Anzeichen sind das es nur noch wenige Tage sind.
Meine anderen Kinder wurden am ET eingeleitet, einer nach ET und einer eine Woche vorher .. und meine Tochter 38+2 weil bei mir nichts mehr ging .. und bei den Geburten gab es nie einen solchen Befund in der Woche oder generell vor Einleitung auch nicht. Da war der MuMu immer zu.. und schleimpfropf ging auch nie ab .. ich hoffe also wirklich
Daumen sind gedrückt dass es bald los geht und die Stunde Wehen was bewirkt hat!:)