7+0 kein embryo

Hallo ihr lieben, wie ist eure Erfahrung? Hatte gestern meinen Termin bei 7+0. Man sieht eine zeitgerechte fruchthöhle und den Dottersack. Sie hat nur keinen embryo gefunden. Sie sagt es ist entweder eine fehlgeburt oder der embryo versteckt sich hinter dem dottersack. Jetzt habe ich erst Freitag einen Termin und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Wie waren eure Erfahrungen? Kam es zur fehlgeburt oder zeigen sich manche Embryos doch erst später ? Blut wurde komischerweise nicht mal angenommen.

4

Heey

Ich kann dir von mir berichten. Hatte zweimal nur eine Fruchthöle ohne Embryo. Das waren leider beides Fehlgeburten da sich auch zwei wochen später noch kein Embryo entwickelt hatte.

Da du aber bereits einen Dottersack hast kann es gut sein das der Embryo beim nächsten Termin sichtbar ist😊 dir bleibt jedoch nur abzuwarten und dich darauf einzustellen das es positiv aber auch negativ ausgehen könnte🍀

Das sie den hcg nicht kontrollieren find ich auch etwas komisch🤔 der wurde bei mir immer geschaut ob er steigt😊

1

Blut wird dann abgenommen wenn sie eine intakte Schwangerschaft feststellen kann um Blutgruppe, Immunitäten etc. heraus zu finden.
Bei 7+0 ist der HCG Wert nicht sonderlich aussagekräftig mehr wenn auf dem US etwas zusehen ist was bei dir ja der Fall ist.

Doch verstecken hätte sich mein Bärchen nicht mehr muss ich gestehen mit 1 cm. 🫣
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit?

2

Lese hier immer wieder das der HCG Wert kontrolliert wird ob er ab oder zunimmt, deswegen wundere ich dass meine gyn es nicht macht. Habe den ES mit ovulationstests bestimmt , also + - 2 Tage könnte er nur abwichen. Lg

3

Ich würde mich da auch nicht so verunsichern lassen, bei mir wurde der HCG auch nicht kontrolliert und das bei einer ICSI. Einmal HCG zum bestätigen der Schwangerschaft und das war's.