Hallo,
ich bin ab morgen in der 17.ssw und seit 14.ssw habe mir ein Angelsound Gerät angelegt.
Zuerst habe ich ein Fetal Doppler gehabt, damit habe ich nichts gehört, habe dann zurückgeschickt, dachte das Gerät funktioniert nicht richtig.
In der Zwischenzeit habe ich FA Termin gehabt, da war alles in Ordnung, Herzschlag kräftig geschlagen 💞
Dann habe ich mir ein Angelsound geholt, und gleich nach dem FA Termin ausprobiert, halbe Std ich und mein Mann haben wir den Herzschlag gesucht, leider wieder ohne Erfolg.
Seitdem probieren wir es jeden Tag , leider bisher nichts gefunden außer peitschende Geräusche aber das kann auch mein eigener Puls sein, und nicht nur Nabelschnur, habe ich gelesen….
Habt ihr vielleicht sowas auch gehabt, dass Herzschlag gar nicht zu finden war und war trotzdem alles in Ordnung?
Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen, an solchen Tagen wie heute wo ich der kleine Maus nicht spüre, wäre beruhigend zu wissen, dass alles in Ordnung ist.
Jetzt kann ich nicht jedes Mal zum Arzt rennen nur weil ich kein Herzschlag finde, war ich schon zweimal und war immer alles in Ordnung.
Habt Ihr vielleicht Ideen was ich noch ausprobieren kann? Was mache ich da falsch?
Ich habe ein Vorderwandplazenta, vielleicht deswegen finde ich kein Herzschlag?
Angelsound 17.ssw Herzschlag kann man nicht hören
Na im letzten Satz steht ja schon die Antwort.
Vllt zieht sie sich noch etwas hoch und dann wirds einfacher. Vllt kriegst noch Tips im SS-Forum, hast deine Frage bei Kinderwunsch eingestellt.
Hallo, ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und könnte die Maus immer spüren. Plötzlich waren die Bewegungen von einem auf den anderen Tag weg (Na natürlich am Wochenende)und ich bin ins Krankenhaus gefahren zu Kontrolle. Meine Maus hatte sich einfach gedreht und ich konnte sie nichr mehr spüren. Es war alles gut. Ich habe mir auch ein Angelcare gekauft und konnte daher immer mal hören, ob ihr Herzchen noch zu hören ist. Allerdings war ich mir nie sicher, ob das auch alles richtig funktioniert. Wenn du die unsicher bist, such Hebamme oder Arzt auf. Es geht um das Leben deines Babys :)