Achtung Bild!! Hilfe :( Mache mir sorgen :(

Hallo, ich brauche Hilfe :( 

ich habe am 3.9. positiv getestet (letzte Periode begann am 07.08.). 

Seit dem 04.09. habe ich bräunliche schmierblutungen, eigentlich täglich, bis auf 2 Tage. Mal mehr schmierblutung, mal weniger, mal eher bräunlicher Ausfluss. 
Die Schmierblutungen kommen eher schwallartig, und wenn grade was kommt, habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. 
Ich habe bereits am 4.9., als ich das erste mal schmierblutungen hatte, beim Frauenarzt angerufen. Die Dame sagte mir, das könnte am Anfang normal sein. Den ersten Termin habe ich erst am 02.10. 

Eine Woche später waren die Schmierblutungen für einen Tag weg und kamen dann wieder, weshalb ich erneut bei meinem Frauenarzt angerufen habe, ich mache mich natürlich auch total verrückt. 
Diesmal wurde ich wieder abgewimmelt mit dem Hinweis, dass man doch eh noch nichts sehen würde. Jetzt habe ich einen neuen Termin immerhin eine Woche früher erhalten. Das dauert aber trotzdem noch eine Woche und ich mache mich immer verrückter. 
mein erstes Symptom der Schwangerschaft waren untere Rückenschmerzen, die ich seitdem auch immernoch habe.. bin sehr verzweifelt und auch sauer, dass ich nicht zum Frauenarzt darf.. 
Gestern keine Schmierblutungen und heute dann wieder total..
Das angehängte Bild ist von heute…

Sollte ich mir sorgen machen, oder sollte ich mich beruhigen? Frauenarzt wechseln? Ins Krankenhaus? Bin momentan total überfordert... 

1

Oh man 😞 ich kann total verstehen das man mit solchen Blutungen nicht wochenlang warten kann. Ich denke, ich würde in die Klinik fahren und dort schauen lassen. Vielleicht kann man dich da schon mal beruhigen ❤️

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Das würde ich auch machen… und erfragen ob es Sinn macht Progesteron einzunehmen

3

Vorerst muss es nicht schlimmes sein. Hatte in meiner 1 SS ähnliche Schmierblutungen und Progesteron bekommen. Aber was ich nicht ok finde, dass dein Frauenarzt trotz deiner Sorge bzw. Vermehrter SB nicht nachschaut und gegebenenfalls Progesteron aufschreibt.
Ich würde es auch im KH abklären lassen bzw den Frauenarzt wechseln.

4

Bei mir war es ähnlich, hat genauso ausgeschaut aber war nur 2 Tage.
Mein Frauenarzt hat mich für den nächsten Tag gleich bestellt und mir Prog. verschrieben.

War bei mir in der glaube ich 6ssw

Mit dem Baby war alles okay und es war altes Blut - woher kann er auch nicht genau sagen

Ich würde sofort FA wechseln wenn ich so „behandelt“ werden würde.
Da du vermutlich nicht innerhalb der nächsten 1-2 Tage einen neuen findest würde ich es auch im KH abklären lassen.

Sicher ist sicher

5

Hat sich etwas ergeben? Ich habe das gleiche auch

6

Ja, alles gut. Hab abgewartet und ab der 8. SSW hat es ca. aufgehört. Bin nun in der 12. Woche und alles ist super. 😊👶🏼

7

Das hört sich super an. Ich habe am Dienstag einen Termin, aber bin allerdings früh erst 5. ssw. Und diesen braunen Ausfluss hatte ich noch nie in einer Schwangerschaft