Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal. SSW 4+1 hcg wert 400
Leider steigert sich der Wert sehr langsam. Mein Arzt hat einen Verdacht auf elss oder gestörte ss
Er möchte morgen nochmal den Wert kontrolliert. Und wenn der sich nicht verdoppelt hat soll ich die im Krankenhaus kontrollieren lassen.
Hcg werte
01.09. 130
04.09. 195
16.09. 400
Hat jemand auch Solche Erfahrungen? Ich mache mir große Sorgen. Leichte Blutungen habe ich auch. US konnte man nichts erkennen. Eileiter oder auch Gebärmutter. Clearblue zeigt 2-3
Hcg wert steigt sehr langsam
Das sieht leider wirklich nicht sehr vielversprechend aus. Der Wert hat fast 2 Wochen gebraucht, um sich zu verdoppeln. Dazu die Blutung. Ich fürchte, das wird nichts. Tut mir leid
Es tut mir sehr leid, aber gut, dass Dein Arzt so sehr ein Auge drauf hat. Du bist, sofern Du Dich bei den Daten nicht verschrieben hast, auch deutlich weiter als 4+1, sonst hättest Du ja bereits vor dem ES ein 130er hCG gehabt. Ich hoffe sehr für Dich, dass es sich von selbst löst und alles ohne KH klappt 🍀 Tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft 🍀
Die Blutungen sind kaum Tröpfchen und selten. Schmerzen habe ich nicht habe morgen beim Arzt einen Termin kann sowas in der ss sein ich hoffe es läuft trzdem gut …