Gar keine Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen

Ich bin aktuell bei 5+2 aber habe überhaupt keine Symptome. In meiner ersten Schwangerschaft hatte meine Übelkeit schon längst begonnen und hielt bis zur 15. ssw an. Ich hatte so viel Übelkeit und Erbrechen, so dass nicht mal Wasser drin geblieben ist. Nun merke ich gar nicht? Hatte letzte Woche Donnerstag bei 4+5 war das glaube ich meinen Frauenarzttermin und dort hat man im Ultraschall eine 4mm große Fruchthöhle gesehen und alles andere sah auch unauffällig aus. In 1,5 Wochen habe ich meinen nächsten Ultraschall und bin gespannt ob man ein Pünktchen sieht mit einem Herzschlag 🥹 hoffe dass alles an Ort und Stelle sein wird 🙏🏼 habe Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt sein könnte da ich so gut wie keine Symptome habe

1

Hey,
Symptome sagen tatsächlich gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Oft kommen und gegen sie auch im Laufe der Schwangerschaft, was völlig normal ist :)

Ich hatte in allen Schwangerschaften immer erst ab der 7./8. SSW Symptome. Davor wirklich gar nichts, bis auf das ausbleiben der Periode.
Manche Frauen haben auch die gesamte Schwangerschaft über gar keine Symptome und gebären eim gesundes Kind.
Genieße lieber die Zeit ohne Übelkeit und co, es kommt sicherlich alles noch früher als du denkst!

Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

2

Ich hatte auch keine Symptome und habe mir große Sorgen gemacht…ganz umsonst :)

3

Mach dir keine Sorgen, wird alles gut sein :) hatte in meiner ersten ssw auch wirklich gar keine Symptome und jetzt (8+6) habe ich ALLES 🥲

4

Hallo bei mir ähnlich, hatte bis jetzt bis auf ein bisschen Unterleibschmerzen und Brust Wachstum keine Anzeichen. Bei meiner ersten Schwangerschaft Volles Programm. Bin heute bei 10+2 und hab immernoch 0 Symptome bis auf Müdigkeit.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist, aber ist es ganz bestimmt. Vg