Wir erwarten das 5. Baby. Ich hab bei keinem den Schleimpfropf mitbekommen .. alle waren eingeleitet kurz vor ET bzw nach ET.
Jetzt bin ich gerade frisch in die 38. Woche gerutscht. Gestern bei der VU war der Tastbefund: Gmh kurz (ist noch ein kleines bissl vorhanden), man kann aber den Finger einlegen (=fingerfurchlässig?!)
Naja .. jedenfalls hatte ich bei den anderen Kindern so einen Befund nicht so früh.
Heute Mittag ging dann ein Stück vom Pfropf ab, da bin ich mir sehr sicher. Konsistenz, Menge etc. sprechen deutlich dafür. Nach dem Abendessen und einem Heumblumendampfbad dann noch mal ein kleineres Stück ab.
Wehen hab ich schon länger, auch teilweise echt Unangenehm. Heute mal ein paar die richtig im Unterleib und Rücken ziehen, bis in die Oberschenkel .. die kommen dann ein paar Stunden in kurzen Abständen und dann hört es auf ..
Naja .. wie lange dauerte es bei euch mit so einem Befund?!
Ich hoffe das es bald los geht, ich kann einfach nicht mehr. Jeder Schritt tut in der symphyse weh .. sogar im liegen tut alle weh ..
Teile vom Schleimpfropf gehen ab .. wie lange dauerte es bei euch noch?
1
Bei mir kam am 30. Ein Teil vom Schleimpfropf, am nächsten Tag nochmal. 2 Tage später war die kleine dann da, hatte jedoch 1.5 Tage Wehen zuvor.
Alles gute für die Geburt!:)
2
Bei mir war bei beiden Schwangerschaften ca. 48 Stunden nachdem der Schleimpropf sich gelöst hatte das Baby da.
3
Das macht mir ja Mut.
..aber hat er sich bei dir komplett gelöst?! Bisher kamen ja immer nur Teile bei mir.
4
Kam bei mir auch nicht am Stück, sondern eher über einen Tag verteilt immer mal wieder Teile davon.