Leute dieses Thema belastet mich wirklich seit über einem Jahr hab ich einen unangenehmen Geruch festgestellt war bereit bei mehreren Frauenärzten/und im Krankenhaus…immer wird nur gesagt harnwegsinfekt und und und
Harnkultur wurde festgestellt das da ein Keim war anscheinend wurde aber nie richtig etwas gesagt einfach Antibiotikum Döderlein und und und alles schon durch..
Ich hab grünen brökligen Ausfluss damals war er weis bröklig mittlerweile kann ich ohne Binde und oder ob das Haus nicht verlassen…
Ich bin in der 21.woche und es belastet wirklich…
Und ich denke mir vlt ist es was anderes als ein „einfacher harnwegsinfekt
Trichomoniasis Oder so?
Hat jemand ähnliche Erfahrung bin echt am verzweifeln
Trichomonadenkolpitis? Oder vlt Trichomoniasis
Hey,
Ich hab „fast“ das gleiche Leiden wie du. Ich hab seit einer pilzinfektion vor 7 Wochen die ich nicht in den Griff bekommen habe, trotz drei antimykotika bis jetzt immer noch sehr starken weißen bröckeligen Ausfluss. Abstrich ohne Befund.. mir wird auch nichts mehr verschrieben und ich fühle mich wirklich sehr „eklig“ damit. Zumal ich auch immer zwischen durch Juckreiz habe der mich auch wirklich sehr nervt.
Wurde scjonmal ein Abstrich eingeschickt?
Hast du dir scjonmal eine zweitmeinung bei einem an deren Frauenarzt geholt ?
Ich verstehe dich wirklich sehr sehr gut … lg
Ich war bei 4 verschiedenen Frauenärzten :(
Und im Krankenhaus….
Oje ja ich versteh dich auch ich Ekel mich echt vor mir selbst und es wurde nichts eingeschickt es wird immer Harn genommen und das gleiche gesagt
Hi, ich hatte auch Ewigkeiten mit vermehrtem Ausfluss (nur weiß/gelblich) ohne ein Ergebnis im Abstrich zu tun.
Zudem hatte ich eine Art brennen (trifft es nicht ganz, aber so richtig beschreiben kann ich es nicht) meist nach dem Wasserlassen. Auch das ohne Hinweise auf eine Harnwegsinfektion.
Was bei mir geholfen hat beide Probleme langfristig zu beseitigen war
- Unterwäsche bei 60Grad mit Sensitivwaschmittel- das wo wirklich nix drin ist- zu waschen
- die Slipeinlagen wegzulassen, auch wenn es Anfangs wirklich unangenehm war
- 2-3x pro Tag den Vaginalbereich mit einer Creme (Cobagin) einzucremen.
Die Creme gibt es als halb oder Vollfettcreme. Bin mit Vollfett gestartet und dann wegen der besseren 'Schmierbarkeit' auf die Halbfettcreme gewechselt
Das Ganze hat ca 3 Monate gedauert und ich war beschwerdefrei.
Es ist natürlich nicht ganz so wie bei dir- grünlich war es bei mir nie, aber vielleicht kann es einen Teil des Problems lösen.
LG
Hast du deinen Partner mit testen lassen?
Vielleicht spielt ihr Ping Pong?
LG
Tatsächlich nicht er wurde aber damals mal untersucht wurde nichts gefunden
Also es muss ein vaginalabstrich auf Erreger und resistenzen (E&R) ins Labor eingeschickt werden.
Das wurde nicht gemacht?
Nur Urin?