Geschlecht bei 13+6

Hallo ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger und wir haben bereits einen Jungen und ein Mädchen. Heute hatten wir nach langen 5 Wochen bei 13+6 wieder einen FA-Termin. Die FA hat gleich zu Beginn gesagt, dass sie das Geschlecht noch nicht verraten darf, da es gesetzlich ab 14+0 erlaubt ist. Sie hat dann einen intensiven US gemacht und dann sah man auch eindeutig, dass es ein Junge ist. Sie meinte also ich sage nichts aber sie sehen es ja selbst :) ich habe nichts gesagt aber es ist offensichtlich :D Trotzdem konnte ich es nicht glauben da ich bei den anderen SS erst jeweils beim Organscreening also relativ spät um die 20. ssw das Geschlecht erfahren habe. Mein Mann hat nochmal nachgefragt, ab wann man den sicher sein könnte und die Ärztin antwortete es ist 100%

Wer hatte auch so früh ein Outing und ist es dann auch dabei geblieben? :d

LG Mayu

1

Hallo, hatte auch bei 13+6 ein outing junge und ist bei junge geblieben....

Bei meinem 2 war es in der 16 woche, junge und ist geblieben.

Beim 1. War es erst in der 22. Woche, junge und ist junge geblieben....lg

2

Hi hab in der 2. Ss bei 11+6 schon gesehen, dass es ein Junge wird, man konnte den Penis sehen und anhand des Nubs, also wie er gestellt war, war es eindeutig. Bei der 3. Ss hat uns die Ärztin bei der Pränataldiagnostik bei 12 + 5 gesagt, dass es zu 99% ein Mädchen wird.

3

Ich, es war auch 13+irgendwas und es hieß auch "ja eigentlich darf ich nichts sagen aber...". Kenne mich mit US etwas aus und hab's selbst gesehen.

Meine Ärztin meinte damals witzigerweise zu 92% sicher. Ich meinte "wieso nur 92%?"
Sie meinte, es gibt auch Jungen mit einer Gebärmutter innen etc., entsprechend sagt sie nie 100%.

4

Was es gibt jungen mit einer Gebärmutter innen ? Wie ?

5

Ja, sie sagte auch Zwitter und Co, sonstige Fehlbindungen der Geschlechtsorgane, nur halb angelegt, oder beides vorhanden. Hat sie alles schon gehabt, deshalb sagt sie nie 100%. Die 92% haben aber gestimmt.