Liebe kleine I,
was einem keiner einem sagt, wenn man über ET geht, ist dass zwischen 40+0 und heute 41+3 eigentlich 2 Monate liegen. So fühlt es sich zumindest gerade für mich an.
Alles drückt und zieht seit Tagen und gefühlt habe ich schon jeden Tipp probiert, die Geburt zu starten obwohl ich doch weiß, dass es sowieso nichts bringt, wenn du und vielleicht
auch ich nicht bereit sind.
Liebes kleine I. wir haben alles vorbereitet, es ist alles startklar und deine große Schwester wartet schon so sehnsüchtig auf dich und ich freue mich so sehr auf den Moment, an dem ihr euch das erste Mal sehen werdet.
Endlich will ich deine kleinen Hände und Füße sehen, anfassen und dich auf den Arm nehmen. Ich bin so dankbar, dass wir soweit gekommen sind, dass das bis auf diese Übelkeit eine tolle angstfreie Schwangerschaft war und ich viel genießen durfte. Die Neugier deiner Schwester, die ersten Tritte, deine Kickboxübungen und die tollen Vorsorgetermine bei der Hebamme.
Aber liebe kleine I jetzt wird es echt beschwerlich und du hast sicherlich auch noch kaum Platz. Ich wünsche mir eine tolle, selbstbestimmte Geburt für dich und mich.
Also los gibt dir einen Ruck, damit wir dir endlich die Welt zeigen dürfen.
Ich freue mich so sehr.
Deine Mama :*
SiLOPO 42 SSW Abschied an die Schwangerschaft
Liebe Lilie,
Alles Liebe und Gute für die Geburt.
Vor etwas über einem Jahr ging es mir ähnlich, nicht ganz so extrem.
Bei mir blockierte mich die Sorge um meine große Tochter.
Die Wehen gingen los, als meine große Tochter nach ihrem Lieblingsabendessen von Oma und Opa abgeholt wurde.
Keine 2 Stunden später gingen die Wehen los und 7 Stunden später war das Baby da. Vielleicht geht es dir ähnlich, horch in dich hinein, was dich persönlich vielleicht blockiert?!
Beste Grüße
Holunderbluete919
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
Ich weiß nicht ob mich was blockiert, meine Große kam bei ET+8 und meine nahen Verwandten haben auch lange warten müssen. Ich weiß nicht ob sowas genetisch bedingt sein kann. Meine Große wäre zum Glück gut unter, wir haben hier viel Familie und für jeden Tag einen Plan.
Ich hoffe einfach das dieser kleine Abschied, der letzte Stein zum Anstoß war.
LG Lilie
Ochje, kleine Maus. Draußen wird es sicher genau so gemütlich! 🤗 Mach dich mal auf dem Weg. Die Mama will dich endlich im Arm halten 💕
Alles gute wünsche ich euch 🎈
Hey, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und du dein Baby im Arm halten kannst 🍀🤞🏻
Deine Ungeduld kann ich gut verstehen. Ich bin im der 40 SSW und wünsche mir auch, dass es die Tage losgeht und ich nicht über Termin gehe.
Alles Gute für die Geburt 🍀
Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und eine schöne Geburt .
Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Trost ist, aber es gibt dann auch länger Mutterschaftsgeld.
Mein 4. Kind war auch 12 Tage drüber bis es endlich da war. Da war das Kinderzimmer gleich bezahlt. :D