Hallo meine Lieben
Ich habe seit gestern abend wieder periodenartige Schmerzen. Am Anfang kamen sie nur kurz während ein paar Sekunden, dann wurden sie länger. Seit heute morgen habe ich konstand diese Schmerzen.
Die Schmerzen sind nicht stark, ich spüre es so als ob ich in 1-2 Tage meine Periode bekommen würde.
Diese Schnerzen kenne ich von den Mutterbändern, da waren sie jedoch oftmals einiges stärker.
Ist dies normal? Denn ich hatte jetzt längere Zeit keine solche Schmerzen mehr. Habe jetzt wieder Magnesium genommen.
Es sind keine Übungswehen denke ich oder? Kennr daa Gefühl leider nicht, da es meine 1 SS ist.
Zudem ist der Kleine seit einigen Tagen seeeeehr aktiv, es gibt Gefühlt keine Pause, in der er nicht tritt:)
Vielen Dank euch schon mal
Plötzlich wieder Periodenschmerzen in 28 SSW?
Ich hab seit der 20 Ssw. Übungswehen.
Beobachte mal ob dein Bauch dabei auch regelmäßig härter wird.
Ich selbst bin in der 33 Ssw. und hab mittlerweile auch wieder Unterschleibsschmerzen und hoffe der FA Termin heute beruhigt mich ein wenig.
Seit 1 1/2 Wochen lauf ich damit wieder rum.
Aber vorher hatte ich sie auch nur nicht jeden Tag.
Denke zwar das nichts weltbewegendes ist bei dir, ABER wenn du dir Sorgen machst bringt das auch nichts und geh kurz zum Arzt wenn es dich beruhigt.🤗
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte nur gestern kurz einen harten Bauch und jetzt wurde es besser, nachdem ich nochmals Magnesium genommen habe.
Ich beobachte das gange mal, falls es wieder kommt, werde ich meinen Gyn anrufen.
Meine Anget besteht darin, dass uch was als harmlos sehr, weil es nicht gross weg macht und dabei was übersehe und es dann doch hätte zeigen gehen sollen….daher mache ich mir immer schnell Sorgen.
Ich danke dir
Genau ab der Zeit hatte ich das auch. Einmal so schlimm und wellenartig, dass wir zur Sicherheit nachts ins Krankenhaus gefahren sind und ich eine Nacht zur Beobachtung da geblieben bin - war aber zum Glück nichts.
Ich hatte das danach auch noch 1-2 mal, habe mit hoch dosiertem Magnesium dagegen gearbeitet und habe zudem gemerkt, dass meine Verdauung nicht die beste war und es mir immer besser ging, sobald ich auf die Toilette konnte.
Zusätzlich hat mein Bauch einen Schub nach vorne gemacht, der kleine hat aber auch einfach in ein paar Wochen einen unfassbaren Sprung hinter sich und ist jetzt einfach riesig im Vergleich zu vorher 😅
Am Ende ist es wohl eine Mischung aus Dehnung der Bänder und Verdauubgsproblemen gewesen.
Frage mal deinen Arzt, ob du auch mehr Magnesium nehmen kannst, dann geht das vielleicht auch schnell wieder weg ☺️
Viiiiielen Dank für deine Antwort.
Ja, du hast Recht. Es begann gestern nach dem Essen. Ich hatte nach laaaangrr Zeit wiedrr mal eine 2 Portion gegessen:) eigentlich bin ich immer ziemlich schnell voll, aber gestern hatte uch grossen hunger:) ich konnte dann auch auf die Toilette, der Bauch war nicht mehr so hart aber die Krämpfe nach wie vor da.
Habe heute morgen Magnesium genommen u d seit den geht es wieder besser.
Ich schaue mal wie es heute geht, ansonsten werde ich meinen Gyn anrufen.
Immer gut zu hören, dass es anderen auch so geht und es meistens normale Symptome sind:) ich danke dir für deine Mitteilung:)
Ich habe das auch, schon laenger immer wieder mal, heute Nacht/heute Morgen sogar so, dass ich umhergehen musste und nicht mehr liegen konnte. Jetzt wird es wieder besser, kommt noch ab und zu im Liegen und geht weg beim Aufstehen (gemein, wuerde gerne Schlaf nachholen).
Es zieht genau so, auch im Enddarm, wie wenn ich meine Tage habe oder bekomme. Denke, ich muesse auf die Toilette, aber habe eher Verstopfung.
Unter der warmen Dusche ging der Schmerz weg.
Ich bin morgen bei 40+0 und gehe davon aus, dass es irgendwelche Senkwehen sind, wobei mein Bauch nicht immer ganz hart ist dabei.