Ich war beim Frauenarzt die hat das ganz schnell gemacht und gesagt das das baby gesund gewachsen ist aber wo ist jetz ihr kopf und beine? Kann anhand des Ultraschalls nichts erkenne
Wo ist kopf meines babys?
Ich kann ehrlich gesagt auch nichts erkennen..aber so wie der FA die SSL bestimmt, hätte ich gesagt links Kopf, rechts Beine (denn die werden nicht mitgemessen)
Wie weit bist du denn? Kann es sein, dass man da „nur“ das kleine von unten sieht und die Ärztin die Oberschenkellänge gemessen hat? ☺️
Unten steht 8+4..das Baby ist also noch sehr klein, sodass es da noch keine wirklichen Oberschenkel gibt 😃
Ah, das hab ich übersehen 😃 ja, dann wäre es wirklich noch sehr früh für den Oberschenkel 😅 aber das erklärt dann auch das Bild des kleinen, was einfach noch ein wenig „unförmiger“ ist als ein paar Wochen später.
Meine Ärztin hat zu der Zeit auch nicht sooo viel dazu gesagt, lediglich beruhigend, dass alles gut aussieht. Ein paar Wochen später sah man plötzlich einen richtigen minimenschen und die hat sich viel mehr Zeit genommen und uns auch viel mehr erklärt 🥰