Hatte es noch jemand so früh?
Bin 8+4
xxx
Tägliches Sodbrennen Frühschwangerschaft?
Hey, ich fühle mit dir.
Bin heute bei 7+4 und kämpfe jeden Tag mit Sodbrennen 😩 war schon bei meinen ersten 2 Schwangerschaften so ein leidiges Thema, allerdings war es damals wesentlich später.
Ich befürchte das wird uns die komplette ssw begleiten 😖 mir hilft ganz gut, viel stilles Wasser, Milch oder im schlimmsten Fall dann eben Rennie.
Viele Grüße 💐
Hallo,
Ich hatte es in dieser Schwangerschaft auch schon in der 9 und auch Angst, dass es mich diesmal die komplette ss erwischt.
Bis jetzt in der 24ssw hatte ich es vielleicht 2 mal noch, aber nicht so heftig wie am Anfang, aber in den anderen Schwangerschaften ging es ab der 30 los.
Bei mit hilft nach wie vor ein schluck milch.
Grüße
Hey, hatte auch so früh Probleme aber nur wenn ich fettiges gegessen hab. Da hat schon eine Scheibe Gouda gereicht. Als ich das weg gelassen hab wurde es besser. Lg
Hey,
ich bin auch 8+4 und hab es auch. Bei mir hilft Kaugummi kauen 😊
Ich hatte es auch so früh. Im 2. Trimester hat es dann aufgehört für ein paar Wochen und am Ende vom 2. Anfang 3. Trimester ist es wieder schlimm geworden, ich ksnn nicht mehr leben ohne Garviscon Liquid für Schwangere, das hatte mir der Gyn empfohlen.
Liebe Grüße
Weist du was da noch hilft nimm täglich Magnesium hilft bei mir wirklich sofort !
Lg
Ich bin zwar schon in der 27. SSW, aber hatte auch jetzt täglich ganz schlimmes Sodbrennen. Mein Frauenarzt hat mir "Staatl. Fachingen Still" empfohlen, das ist ein alkalisches Heilwasser. Ich trinke vor jeder Hauptmahlzeit ein 200ml Glas davon und seitdem hab ich Ruhe und kein einziges Mal mehr Sodbrennen gehabt 😌
Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen hier 🤗