Guten Morgen.
Heute nacht wurde ich vor Schmerzen immer wieder wach.
Die letzte richtig heftige wehe hatte ich um halb 6, wo ich dachte es geht jetzt los.
Seit dem hab ich zwar immer wieder welche aber nicht mehr stark , wirklich erträgliche .
Ist das normal das es erst so heftig ist und dann plötzlich so schwach ?
Wie war das bei euch ?
LG
Nachts starke wehen und jetzt weg
Huhu
Oje du arme… das tut mir voll leid für dich. Es könnten aber auch noch senkwehen sein. Bei Geburtswehen überlegst du nicht mehr ob’s losgeht, sonder du weißt es geht los. Dir alles liebe 😘
Wie weit bist du denn? Könnte es die „Latenzphase“ der Geburt sein? Oft ist die Oxytocinkonzentration in der Nacht höher und Melatonin ist meines Wissens auch förderlich für Wehen. Wenn du also in einem möglichen Geburtszeitraum bist, könnte es die Latenzphase sein. Das kann noch mehrere Nächte so gehen oder aber bald losgehen. Ruhe dich viel aus und höre auf deinen Körper. Versuche möglichst geduldig zu sein, denn auch dies ist schon eine wichtige Vorarbeit für die „eigentliche“ Geburt. Dir alles Gute :)
Bin on der 38 ssw
Oh okay hab ich noch nie gehört von ☺️
Ja ausruhen tuh ich mich eh viel.
Dankee ☺️
Hallo die Liebe!
Ich hatte jeweils zwei Abende vor der Geburt auch richtig heftige Vorwehen. Die dauerten auch etwas an und sie waren so kräftig, dass ich nichtmal aufstehen konnte. Die vergingen aber nach einer Weile wieder. Richtige Wehen merkst du bestimmt, wenns dann wirklich losgeht. Die kommen Wellenartikel und werden mir der Zeit immer stärker und kommen in kürzeren Abständen. Ich wünschen dir alles Gute für die Geburt 🍀
Oh wow dann ging es ja auch schnell.
Vielen Dank für die Antworten.
Meine wehen werden wieder mehr und etwas stärker .
Der propf ist ja seit Montag auch weg.
Und dankee ❤️
Hallöchen, ich weiß nicht, ob dein Baby inzwischen geboren wurde oder nicht ;)
Ich hatte nachts starke Wehen alle paar Minuten, tagsüber weg und abends kamen sie wieder. Meine Maus wurde dann am nächsten Mittag geboren.
Wahrscheinlich waren es nachts nur Senkwehen wobei ich dachte, ich hätte sie Tage zuvor schon gehabt. (Wegen Bauchschmerzen usw)
Berichte mal, Wiendiebe Lage ist:)
Alles Gute
Hallöchen. Ja mein Baby ist abends am gleichen Tag noch geboren.
Ich bedanke mich bei jeden der mir so lieb geantwortet hat ☺️🥰
Ja, dass hatte ich auch gehabt. Dachte auch, dass es los geht 🥲
Insgesamt hat es dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Das ging aber dann richtig fix, durch die Wehen vorher.
Und ich kann nur sagen...die richtige Geburtswehen war deutlich stärker 🤣 da habe ich schon nach der 4. Gesagt... nope! DAS halte ich zu Hause nicht aus! Die sollen mir gefälligst im Krankenhaus was geben.
Naja 3h später war die kleine dann da und für mehr als 2x buscopan plus gab es keine Zeit mehr.