Hallo ihr lieben,
Vorgestern habe ich ganz frisch getestet war aber nur ein Hauch zu erahnen und gestern war der Strich dann etwas mehr zu sehen trotzdem sehr schwach. Rechnerisch müsste ich Es11-12 sein heute.
Ich freue mich natürlich und hoffe es dass es hält. Aber meine Sorge ist dass ich bei meiner Tochter vor 2 Jahren positiv getestet hab aufgrund von Anzeichen bei es11.
Damals hatte ich extremen blähbauch konnte ihn nicht einziehen und bei dieser Ss habe ich sowas nicht. Nur extreme Müdigkeit
Noch dazu muss ich anmerken dass ich schon einmal einen Abgang vor meiner Tochter hatte wo mein erstes Anzeichen der blähbauch war und vor 3 Monaten hatte ich eine Els wo mein Bauch ebenfalls aufgebläht war..
Wie kann das sein ? Steigt der Hcg vielleicht nicht richtig sodass ich deshalb anderen Anzeichen habe ?
Anzeichen anders als in erste Ss/ Fühle mich unschwanger
Ich bin heute 6+4 und habe bisher kein einziges Anzeichen gehabt. Laut FÄHRT ist alles bestens 😊. Drücke dir die Daumen!
Äh upps, laut FÄ natürlich :D
Anzeichen sind kein Indiz für irgendwas.
Meine ersten Schwangerschaften (2 Stück) Hätte ich nie wahrgenommen wäre meine Mens nicht ausgeblieben. War fit wie ein Turnschuh.
Meine jetzige Schwangerschaft ist mit Symptomen nur gespickt die ich echt nicht leiden kann. 🤣
Du siehst Symptome sagen gar nichts aus.
Erstmal danke für deine Antwort. Mir geht es eher darum dass ich jetzt 3 mal schwanger war und jedes Mal die selben Anzeichen hatte, jetzt bei der 4 ss nichts nada. Ich frag mich woran es liegen kann
Verstehe dich, aber auch der ist normal.
Ich hab schon zwei Kinder.. Die dritte ist auch vollkommen anders.
Denke das geht aber jeder Schwangeren so.
Das kann ganz normal sein.
Bei meinen das war es mal so mal so. Das kommt in der nächsten Woche sicher 👍
Die Mutterlbänder werden sich bestimmt bald bemerkbar machen!
Und wenn keine Übelkeit da ist um so besser. Hatte ich bei meinen nie !